Frage von Janina2106, 19

Existiert ein Unterschied zwischen den jetztigen Amerikanern und denen aus 1782?

Hallo, ich schreibe am Montag einen Geschichts Test und eine der Fragen wird höchstwahrscheinlich sein ob ein Unterschied zwischen den Amerikanern aus dem Jahre 1782 und den heutigen gibt. Die bezieht sich auf die Frage "was ist ein Amerikaner" mit den Antworten, dass sie sich nicht mehr von den Engländern benutzen lassen sowie neue Ideen einbringtusw. Bitte um eine möglichst schnelle Antwort. Danke im Vorraus, MfG Janina2106

Antwort
von Realisti, 15

Die ersten waren wohl noch eher ausgewanderte Europäer. Die heutigen sind ja gleich dort geboren worden.

Kommentar von Realisti ,

Die Europäer sind aus ihrer Heimat vor Feudalismus, Hunger, Armut Krieg und aus religiösen Gründen geflohen. Oftmals waren sie sogar polizeilich gesucht oder geächtet. Mit ihrer Ankunft in Amerika hofften sie all dieses hinter sich zu lassen.

Gleichzeitig sahen die europäischen Staaten Amerika als willige Kolonie, die man ausbeuten sollte. Sie wollten nur ihr Herrschaftsgebiet ausweiten. Somit waren die Unabhängigkeitsbestrebungen gegen ihre Ziele. Das kleine England z.B. wollte über das große Amerika wie selbstverständlich herrschen und hatte sich dabei sogar mit Ländern wie Frankreich in der Wolle. Das sahen die Bewohner von Amerika anders. Sie wollten ihre neue Freiheit gegen die alte Knechtschaft verteidigen und verhindern, dass sie sich nach Amerika ausweitet.

Antwort
von jentolon, 19

Ganz schnelle Antwort

Ja, die sind 233 Jahre älter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten