Frage von cojoana, 170

Existiert ein Anime zu diesem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 21

Das ist Allen Walker aus dem Anime D.Gray-Man

Beschreibung:
Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen. Die Einzigen, die sie bekämpfen können, sind die Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der nach seiner Ausbildung im schwarzen Orden eine entscheidende Rolle im Kampf gegen die Akuma spielen wird. 

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/D-Gray-Man

Leider kannst du nicht alle Folgen auf deutsch anschauen, darum solltest du dir es lieber auf ger sub anschauen.

Kommentar von cojoana ,

Danke. Ich kenne burning-series schon und gersub ist mir eh lieber ^^

Kommentar von xxbabyseachxx ,

Dann kannst du es dir hier anschauen 

https://www.youtube.com/playlist?list=PLGbg-8QOU1bR79l\_qlgvqCl1jP--PlZMf

Die 2.Staffel kannst du ja dann auf bs anschauen. Ist ja auf ger sub.

Antwort
von PandDa, 58

Das ist der Anime D.Gray-man aus 2006. Es geht um den Millenium EARL, der aus den Seelen verstorbener Menschen Wesen erschafft, welche die Welt bedrohen. Diese können nur durch Exorzisten des schwarzen Ordens besiegt werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen WALKER, der Protagonist dieses Animes. Wenn du ihn dir angucken willst, empfehle ich ihn dir, vorallem deswegen, da 10 Jahre nach der ersten Folge nun eine weitere Staffel angekündigt wurde.

Kommentar von cojoana ,

Danke für die beschreibung ;D

Antwort
von Ryuvin, 87

Das dürfte glaube ich D. Gray Man sein, bin mir da aber nicht sicher.

Kommentar von Ryuvin ,

Okay habs nochmal überprüft, es stimmt ^^

Kommentar von cojoana ,

Danke :D ^^

Antwort
von YeahAnime, 48

Es ist D. gray Man