Frage von CoolerNutzer275, 18

Existiert DreamWorks SKG noch?

Hallo, wie schon oben steht, wollte ich fragen ob das Filmstudio "DreamWorks SKG" noch existiert? Ich hörte das öfteren das DreamWorks 2015 oder 2010 "gefallen" ist.

Kleiner Hinweis: Ich rede NICHT von DreamWorks Animation SKG, sondern wirklich von DreamWorks SKG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 11

Scheint es noch zu geben, nur kam 2014 der letzte Filme von denen. 

Kommentar von CoolerNutzer275 ,

Wie hieß der Film?

Kommentar von tactless ,

Need for Speed

Muss mich korrigieren, gibt wohl doch noch mehr Filme: 

http://www.imdb.com/company/co0040938/

Kommentar von CoolerNutzer275 ,

Oh, ich habe nur den Wikipedia Eintrag gesehen.

Der letzte Film, der da vermerkt war ist "Need for speed".

Aber schön zu wissen, dass es DreamWorks noch gibt und das sie noch aktiv Filme produzieren.

Kommentar von uncutparadise ,

Nach NFS kamen bisher noch 8 Filme :-)

Kommentar von tactless ,

Du hast meine Korrektur gelesen? Oder wolltest du einfach trotzdem noch mal den Klugscheißer heraus hängen lassen? 

Antwort
von uncutparadise, 6

Gibt es noch. Ist jedes Jahr mit diversen Projekten beschäftigt.