Frage von nerfando, 84

Existiert dieser Song?

Hey Leute, ich suche schon seit einiger Zeit die original Version, von dem Lied, das die Leicester Fans bei Spielbeginn singen. Es ist so ein typisches "Na-Na-Na-NaNaNaNa" Lied, das ich auch schon auf anderen Konzerten gesungen habe, aber trotz langen Googlen habe ich nichts dazu gefunden. Danke (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 12

Nichts einfacher als das:

Das ist der Schluss von HEY JUDE von den BEATLES.


Antwort
von Nalachris90, 31

http://m.fanchants.com/football-songs/leicester_city-chants/nanana-leicester/

Antwort
von BizepsTrizeps, 35

Dann such mal nach Leicester Hymne