Existiert diese Whatsapp Nummer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihr doch eine sms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich als Kontakt einspeichert siehst du es wahrscheinlich, es gibt bei den Einstellungen in whattsapp bei Datenschutz eine Einstellung dass du nur Kontakte auswählen kannst die alles sehen jeder der nicht dein Kontakt ist sieht gar nichts und es sieht blockiert oder nicht existent aus.
Oder schau nochmal ob du wirklich alle zahlen oder so richtig eingetippt hast kann ja sein das du etwas falsch gelesen hast oder so.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie kein Whatsapp, das passiert bei mir auch immer, weil ich unter den Kontakten von Leuten bin, die Whatsapp haben.

Schreib ihr einfach ein SMS :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
03.04.2016, 12:29

Doch hat sie mir gesagt das wir über WhatsApp schreiben können aber wir heute nicht schreiben können..

0

Wahrscheinlich hat sie eingestellt, dass nur Freunde ihr Profilbild und Status sehen können. Und solange sie dich nicht hinzugefügt hat, wirst du auch nichts weiter von ihr sehen. Da hilft nur abwarten. Ob es ihre Nummer ist, kann dir keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat es so eingestellt,das keiner den sie nicht als Kontakt hat,ihr Profilbild oder online status sehen kann.Die Häckchen kann man auch ausschalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung