Frage von leerFlasche, 23

Existiert die Website?

Guten Abend, ich wollte mir ein paar yeezy boots 350 holen & da guckte ich so zwischen den internetseiten durch und alle waren ausverkauft, bis auf eine Seite: http://www.yeezyboost350.de/index.php?route=checkout/checkout_two Der Preis an sich ist gar nicht mal so unwahrscheinlich aber irgendwie Vertrag ich denen nicht. Keine AGB´s und fragen immer sofort nach der Kredit Kartennummer. Die Rücke ich aber natürlich ungern raus, wenn es anders geht... Wisst ihr wie man solche Seiten bzw diese kontrollieren kann? Bitte um schnelle Antwort!!!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 4

Ich weiß gar nicht die wievielte Frage zu der Seite es hier mittlerweile ist. 

Die Seite ist nach wie vor Fake. 

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 13

Der Preis an sich ist gar nicht mal so unwahrscheinlich...

Dann schau Dir einmal die Preise für noch verfügbare Originalware bei seriösen Resellern an. :-)

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost+350

Bei Deinem Fundstück handelt es sich um eine Fakeseite chinesischer Markenpiraten. Siehe hilfreiche Antworten bei dieser Frage.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dieser-seite-hier-vertrauen



Kommentar von leerFlasche ,

Okay, ihr habt Recht! Ich würde sagen, da hab ich nochmal Glück gehabt, bevor ich das Geld in den Sand gesetzt hätte! Es ist nur schade, dass keine weiteren Schuhe davon vorhanden sind... Egal! Man kann ja nicht immer Glück haben! :) 

Auf jeden Fall recht herzlichen Dank für die super schnelle Hilfe! Ich wäre wahrscheinlich drauf reingefallen... Die werden immer besser mit den Tricks!!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten