Existiert die App/Programm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre mir nicht bekannt. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das so einfach geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt professionelle teure Programme wie Melodyne die in die Nähe dessen kommen was du dir wahrscheinlich vorstellst. Das geht allerdings nicht ohne selbst zeit zu investieren und herumzubasteln. Geräusche von einander zu trennen ist etwas wo das menschliche Ohr bzw. das Gehirn dem Computer noch weit überlegen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agiltohr
29.02.2016, 19:54

Das geht mit Melodyne? Hätte noch nie davon gehört.

0

Dafür müsstest du die Tonspur bearbeiten, dass die "Vocal" übrig bleibt.

Und dafür  kennst du dich warscheinlich zu wenig damit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReDeMTioN
29.02.2016, 16:33

Ist so ein Verfahren kompliziert ?

0

Das ist leider nicht möglich.

Du kannst es mit Audacity veruchen (damit soll das angeblich gehen, aber die Qualität wird sehr schlecht sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?