Frage von SadisticKiller, 53

Existiert der Slenderman in der realen Welt?

Ich bin ein großer Creepypastafan und frage mich schon seit längerem ob der Slenderman in der echten Welt tatsächlich existiert. Dass sein Ursprung bei Something Awful liegt, stimmt ja eigentlich nicht, da er ja angeblich schon früher gesehen wurde. Deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt.

Existiert der Slenderman in der realen Welt und was ist eure Meinung dazu ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robinlohmann, 6

slandertman ist eine Erfindung . ähnlich wie Gott . ob man an einen der beiden glauben will ist jedem selbst überlassen.

Antwort
von Gasaisama, 16

Das ist eine "Ja Nein" Sache ich glaube dran und es ist mir egal was andere denken 

Ps:Wenn du Slender magst dann guck doch Marble Hornets das sind die ursprünge von Masky und Hoodie 

Kommentar von SadisticKiller ,

Marble Hornets hab ich schon angeguckt ^^ Hoodie absoluter Favorit XD

Kommentar von robinlohmann ,

du glaubst an slanderman ?

Antwort
von DineMaddi, 24

Nein, wie schon einige hier geschrieben haben gibt es ihn nicht.Leider.. xD

Antwort
von mondjunges, 28

Es gibt ihn nicht auch wenn ich immer nachts in denn wald gehe und mit der Hoffnung das es ihn gibt nach ihm suche und dabei "slendyyyy! Komm raus du pedo" schreie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten