Existiert der Riesen Uhrzeit Hai mit dem Namen Megalodon noch in unserem Meer überhaupt noch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer weiß, da nur 5% des Ozeans bisher erforscht sind.

Aber wenn dann ein Urzeithai, der hat mit der Uhrzeit nichts zu tun, auch wenn er alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel125
29.11.2015, 08:55

Ich weiß das er eigentlich schon längst vor Millionen von Jahren ausgestorben ist , aber dennoch wäre es möglich das wenigstens ein geringer Teil davon vielleicht bis heute überlebt haben könnte .

0
Kommentar von Abuterfas
29.11.2015, 08:57

Wie Santa schon schrieb: Das was der Mensch im Meer erkundet und entdeckt hat würde an Land nicht mal ausreichen, um den Elefanten entdeckt zu haben. Von daher könnte es sein, das angeblich ausgestorbene Tiere noch existieren.

0