Frage von DerOrden, 34

Existiert der Assassinen Orden noch?

Hallo zusammen,wie oben schon genannt möchte ich gerne wissen ob es noch Assassinen Orden gibt und ob und wie man ihnen beitritt. Außerdem würde ich gerne wissen ob die Assassinen wirklich von den Nizariten abstammen und ihre Arbeit immer noch aktiv fortgeführt wird. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 23

Warte, bis du von ihnen eingeladen wirst.

Antwort
von PIwolf, 28

Nö es gibt noch Auftragsmörder aber die Assassinen rotteten nach der industralisierung aus ausserdem waren diese meist nicht so ehrenhaft wie in assassins creed sondern drogensüchtige die alles für geld machen

Antwort
von Moltik, 17

Ich glaube nicht, dass so etwas wie ein Assassinen-Orden wirklich existiert, und wenn doch, dann wären es keine Assassinen, sondern so Special-Agent-Typen. Und so was beizutreten ist für einen Durchschnitts-Dulli unmöglich. 

Antwort
von DerOrden, 8

Also kann ich diesen Gedanken verwerfen das es so etwas noch gibt.

Danke für die Antworten