Frage von Aishwaryarai16, 80

Existiert da Interesse oder bilde ich mir das nur ein?

Halli Hallo Leute
Ixh habe da mal ne Frage an euch.
Undzwar geht es um Jungs :D es gibt seid 2 jahren einen Jungen der eine Klasse über mir ist und wir uns in den Pausen immer sehen.
Der junge schaut mich ununterbrochen immer an und hat schon indirekte Fragen an meine Freundin gestellt. Ich beachte ihn nun mal
Nicht, da ich es eher mag wenn der junge den ersten schritt maxht. Er macht das schon seid 2 Jhahren. Er stellt sich mit seinen Freunden in meiner Nähe und will als Blickkontakt haben.
Seid neustem geht sein Freund mit mir in dieselbe Klasse. Er kommt immee wieder mit ihm in unsere Richtung. Auch der Freund starrt mich in der Klasse ununterbrochen an. Zu beachten ist aber jedocj dass er selbst eine Freundin hat. Aber immer wenn er sie siejt und ich dabei bin war er abweisend zu ihr :o das heisst doch zsmgefasst er hat Interesse odee? Aber warum traut er sich nicht anzusprechen ... Ok uch gebe es zu ich beachte ihn nicht und wenn wir mal blinkkontakt haben dann gucke ich abweisend oder manchmal
Mit nem killerblick aber das hat ihn halt auch eher angeturnt .. trzdmm leute . Ist denn da iwas ? Ich meine er hat ne freundin, und er spricht mich nicht an sondern sucht nur meine nähe und guckt ununteebrochen ....

Antwort
von Serato20, 45

Naja es kann Interesse da sein aber du wirst es erst wissen wen du ihn drauf ansprichst

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Wahnsinn, Du hast also den Killerblick, sprich Du bist so eine richtige Killerbiene, da kann ich nur noch nach dem nächsten Imker schauen.^^ OK aber weiter im Text, es wäre schon möglich, das inzwischen bereits sowohl der Junge mit dieser wahnsinnigen Ausdauer uns auch sein Freund inzwischen sozusagen auf Honig stehen.^^ In der Summe der Ereignisse konstatiere ich, beide Jungs schauen dich an und damit hat es sich auch schon und Du schaust sie halt mit deinem Killerblick an und wenn das so weiter gehen wird, dann könnt ihr euch noch sehr lange anschauen. Ergo auch wenn deiner Meinung nach der Junge den ersten Schritt machen soll, zumindest dem Jungen mit der Ausdauer könntest Du etwas entgegen kommen.

Antwort
von MitchieMini, 22

Du solltest mal mit ihm reden :D sonst erfährst du das nie ;)

Du hast ja gesagt, dass er schon eine Freundin hat, vielleicht kann er dich deswegen nicht ansprechen... könnte vieles sein xD

Geh einfach mal zu ihm und plaudere ein bisschen mit ihm :3 

Viel Glück :) 

Antwort
von Serato20, 34

Hmm ja al also könnte vieles sein .. 1. Hatte sich verliebt in dich 2. er findet dich einfach nur total geil 3. du hast was was ihn vielleicht gefällt Also naja ich habe auch ne Freundin und wen ich ein hot girl sehe starre ich die alte auch die ganze Zeit an xD Das einzige was du machen kannst ist ihn drauf ansprechen aber nicht wen seine Kumpels dabei sind.

Kommentar von Aishwaryarai16 ,

Seine freundin ist seid diesem Jahr nicht mehr auf der schule aber trzdm ist es noch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten