Frage von schnelliga, 62

existiert ballack noch wo?

existiert es noch man hört kaum noch was

Antwort
von woizin, 40

Ja er existiert noch. Nicht in den Medien aufzutauchen, ist kein Anzeichen dafür, dass man tot ist. 

Antwort
von daniloo96, 20

Er wohnt nicht in den USA, der hat ein Haus am Starnberger See in Bayern! War da im Sommer auf einer Freizeit, die da ganz um die Ecke ist

Antwort
von meinerede, 37
Antwort
von WildeBanane, 24

Natürlich 'existiert' der noch. Er hat sich halt aus dem 'Medienrummel' zurückgezogen. Bei 'ab in den Urlaub' ist er sogar noch zu sehen. Hab mal gelesen das er bei der NBA letztens mal zum zuschauen war und in den USA lebt.

Antwort
von Inferno18, 43

Der ist doch bei dieser Werbung "ab in den Urlaub" zu sehen

Antwort
von Skibomor, 16

Das existiert noch

Antwort
von DLKAd, 24

Er existiert klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten