Frage von Flavey97, 32

Existieren Waldpinguine?

Wir haben im Unterricht über eine Ethik Frage gestritten. Existieren Waldpinguine wirklich oder sind sie nur Fabelwesen? Ich meinte, es sind Fabelwesen, sie meinte in ihrer großspurigen Art, dass sie existieren, wie z.B. Hamster & durch Lavamaglometische Energie gezeugt wurden. Sie hat zwar mehr Integrität im kleinen Finger als andere Menschen im ganzen Körper, allerdings kann ich ihr in diesem Punkt einfach nicht zustimmen. Zudem hat sie einen Hugel auf der Nase. Er sieht sehr schlimm aus. Nunja. In Google kann ich weder etwas dafür -noch dagegen finden. Also bitte ich euch, helft mir oder gebt mir wenigstens einen Tipp um auf die Antwort zu kommen. Vielen Dank.

Antwort
von botanicus, 7

Wenn das Wort Waldpinguin einmal erfunden ist, gibt es ja immerhin schon die Idee dazu.

Antwort
von princecoffeeII, 20

jo....sind die kumpels von den wald- und wiesen elfen und den einhörnern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten