Frage von FahrradLecker, 7

Existieren Sachen wenn wir sie nicht angucken?

Ich denke nämlich nicht. Was denkt ihre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neutralis, 7

Hoffe ich doch, ich kann nicht ständig auf den Boden schauen.

Antwort
von eydeet00, 5

Schrödingers Katze gilt nur für quantenmechanische Objekte, nicht für makroskopische Objekte

Antwort
von 3runex, 5

Schrödingers Katze fragte sich wahrscheinlich auch, ob der Wissenschaftler überhaupt existiert, bevor er die Box öffnet und sie ihn sieht.

Antwort
von Zoroastres, 3

Bist du zufällig eineinhalb Jahre alt? Also in dem Alter, wo man sich die Hände vors gesicht hält und glaubt man ist versteckt.

Probier auf jeden Fall nicht dich auf die Straße zu stellen und einfach die augen zuzumachen.

Antwort
von Mirarmor, 3

Was ist, wenn du die Augen geschlossen hast, und die Dinge anfasst?

Antwort
von Sp0rtsman, 6

Also wenn ich eine Frau nicht angucke. Existiert sie trotzdem.

Kommentar von maroc84 ,

Das wird dir dann spätestens klar, wenn du sie länger nicht anschaust und sie sich deswegen von alleine "bemerkbar" macht! ;)