Frage von wolfsbrut15, 407

Existieren noch solche mädchen?

Also ich bin 16 jahre, anti-alkohilker, anti-raucher, anti-drogenkonsument, Meine frage ist ob es noch mädchen in meineen alter gibt die weder in discos gehen (verhur*t ) noch rauchen noch alkohol oder drogen konsumieren die dazu noch treu, ehrlich und hübsch sind. Ich bin.momentan am verzweifeln, ich hätte zB kein problem n.mädcgen zu finden da ich alles andere als hässlich bin, aber habe zu hohe ansprüche... - würde mich auf detail reiche antworten freuen!

Antwort
von tami2709, 96

Ich bin 16 Jahre und trinke weder alkohol noch rauche ich. Gehe nicht jede Woche auf Partys oder sonstiges. Also ja gibts es :)

Antwort
von Ille1811, 79

Hallo!

Ein Mädchen, wie du es dir wünschst, fällt nicht auf. Deshalb findest du es nicht, wenn du es suchst.

Besser ist es, wenn du ohne Gedanken daran, dieses Mädchen zu finden, das tust, woran du Freude hast.

Dann ergibt es sich 'zufällig', dass du ein Mädchen findest, mit dem du leben möchtest - ohne dass du mit Macht und Gewalt danach suchst.

Also: Lass den Wunsch, solche ein Mädchen zu finden, los! Dann wird sich dein Wunsch zu gegebener Zeit erfüllen.

Antwort
von lilamuffin15, 144

Also ich finde Drogen und Alkohol auch schlimm egal in welchem Alter es konsumiert wird. Wenn Mann sowas zu sich nimmt muss man doch selbstzerstörerisch veranlagt sein. Man macht den eigenen Körper kaputt und sowas führt auch dazu dass man Freunde und Familie von sich wegstößt. Ich tanze zwar gerne aber ich verstehe nicht wie man jeden Abend in so ner Disco rumhängen kann wo alle aneinander stoßen (aber ich mag das auch eher nicht weil ich ein bisschen Platzangst habe). Ich bin sicher nicht das einzige Mädchen das so denkt. Aber du wirst nie ein Mädchen finden, das Alle deine Ansprüche erfüllt deshalb würde ich sie etwas herunterschrauben und gegenüber der heutigen Gesellschaft etwas toleranter sein sonst denk ich findest du nie ein Mädchen...

Kommentar von wolfsbrut15 ,

am wichtigsten ist mir nur eine gesunde lebensweise..

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Ich finde das Gegenteil wichtig so lange alles  im normalen bleibt für rauchen bin ich auch nicht oder mdma aber gesunde Lebensweise find ich auch nich gut natürlich achte ich dadrauf das ich mich gesund ernähre und Sport mache und nich mit 40 an nem Herzinfarkt sterbe aber man sollte Spaß haben und den hat man meiner Meinung nach nicht wenn man einen strikten Plan hat natürlich nimmt man drogen nicht um einen schönen Abend zu haben ich seh das eher so den Abend zu verschönern und sich nicht voll zu Dröhnen denn den kurzen Teil den man auf der Erde verbringt sollte man ausnutzen und das tut man meiner Meinung nach nicht wenn man immer probiert einen strikten Plan einzuhalten ich bin auch nicht so der Alkohol Fan und lass Sachen lieber ruhig angehen aber gerade am die lustigen Dinge erinnert man sich später und ich will nicht mit 80 Jahren daran zurück denken warum ich nicht mehr gemacht hab deswegen denke ich mir nutze ich alle Chancen die es gibt ...

Kommentar von lilamuffin15 ,

Ich glaube nicht das man einmal in seinem Leben Drogengenommen haben muss damit man was erlebt hat. Ich habe einen Plan für meine Zukunft einen ziemlich strikten sogar aber nur weil ich ohne Plan nicht leben kann dann fühl ich mich so verloren. Auch ist es so dass wenn wenn man viel Alkohol trinkt oder Drogen nimmt erinnert man sich an manche Abende gar nicht also gibt es dann auch nichts über was sich man mit 80 freuen kann. Außerdem verliert man oft total die Kontrolle über sich selbst. Alkohol in Maßen ohne dass man Hacke ist find ich noch ok nicht gut aber ok, aber Drogen in jeder Ausführung finde ich einfach nur schlimm weil jede kleine Menge den Körper ein Stück weit kaputt macht und auf seinen Körper sollte man achten und ihn schätzen.

Kommentar von lifeisblah ,

Alkohol und Drogen *facepalm*
Das ist ein und das selbe!!

Kommentar von lucadavinci ,

Lila Drogen zunehmen muss ja nicht gleich heißen Selbstzerstörerisch zu sein:)

Antwort
von selijan, 127

Hei

Ich bin auch so, ich glaube ich habe auch zu hohe Ansprüche. Ich habe mich schon manchmal gefragt, warum ich immer noch keinen Freund habe, weil ich eben wie du kein Alkohol trinke, nicht rauche, viel sport mache usw. 

Bin jedoch bald 15...:)

Kommentar von wolfsbrut15 ,

ich bin auch sehr sportlich.. ich lebe sehr gesund, angefangen bei der ernährung usw.

Kommentar von selijan ,

ich auch;)

Antwort
von Eisbrecher2708, 126

Hey

Ich bin w/15 einhalb und kann dich ziemlich gut verstehen. Ich habe selber auch ziemlich hohe Ansprüche...größtenteils die selben wie du. Das einzige, was ich schade finde, ist, dass du scheinbar etwas zu stark aufs Äußere achtest (Du meintest, sie soll hübsch sein). Ich meine, klar soll diejenige dich optisch ansprechen aber ich denke, man muss keine extreme Schönheit sein um treu und ehrlich zu sein.

Liebe Grüße :)

Kommentar von wolfsbrut15 ,

hübsch definierw ich nicht nur durch optik, was nutzt jemanden n mädchen das charakterlich grausam ist. mit hübsch meinte ich charakter umgangsformen usw.

Kommentar von Eisbrecher2708 ,

Dann kann ich dich sehr gut verstehen... das gleiche Problem habe ich wie gesagt auch, dass ich auf so viele Dinge achte...

aber eins kann ich dir versichern, es gibt sie noch. Nicht viele, aber ich denke, du wirst jemanden finden :)

Kommentar von Eisbrecher2708 ,

Aber wie schon von anderen hier angesprochen, denke ich auch, dass du deine Vorstellungen etwas runterschrauben musst. Du wirst niemanden finden, der zu 100% deinen Vorstellungen entspricht und das Mädchen sollte sich ja auch nicht wegen dir verstellen müssen :) ...

Kommentar von wolfsbrut15 ,

eine gesunde lebensweise reicht mir vollkommen 

Kommentar von Eisbrecher2708 ,

Dann wirst du schon noch jemanden finden. Du bist ja noch jung

Kommentar von wolfsbrut15 ,

bezweifle ich...

Kommentar von Eisbrecher2708 ,

Wenn du so negativ an die Sache ran gehst..

mein Gott du bist 16, du hast noch zeit. Ich bin selber wie gesagt fast 16 und hatte noch bisher kaum Erfahrungen mit Beziehungen.Aber sowas kommt alles noch, lass es auf dich zukommen und such nicht verzweifelt. Dann wird es eh nichts

Kommentar von wolfsbrut15 ,

es gibt weder ort noch irgendwelche möglichkeiten jemanden kennen zu lernen, bin berufstätig, arbeite sehr lange...

Antwort
von Akali1, 26

Ja diese Mädchen gibt es tatsächlich auch noch auf dieser Welt. Eine Freundin von mir raucht nicht, hasst Alkohol und Drogen und geht nie auf Partys oder in die Disco. Also ist sie eigentlich so wie ich :D.

Antwort
von derselbedalish, 58

Du bist ein langweiler und wirst nur eine gleiche finden :) weil du sozusagen feste Prinzipien hast aber es nicht nur schwarz und weiss gibt, du kannst nicht über deinen Tellerrand rausschauen.

Alleine die Vorstellung:"Ja guten tag ich bin Anti-Raucher, hat mir jemand ne antikippe?"

Du verurteilst/beurteilst Menschen anhand solcher unwichtigen dinge, und hast von allem ein vorgefertigtes bild. Du weisst nicht, dass drogenkonsum und drogenkonsum nicht das gleiche sind, du denkst garnichtmal darüber nach ob jemand verantwortungsvoll unregelmäßig kifft um sein bewusstsein zu erforschen oder es maßlos übertreibt. In deiner Welt sind alle anderen Willensschwach aber du kennst dich kein bisschen mit der Materie aus.

Das alles fällt mir zu deiner Vorstellung gerade eben ein, man kann seine Einstellung ändern und sollte nicht festgefahren sein darauf. Ich will dich auch nicht verärgern oder soetwas oder gar sagen du sollst diese dinge tun aber deine Einstellung ist ziemlich Na zihaft. Du würdest gegen eine Legalisierung stimmen weil "Drogen=sch ei ße", dabei lässt du die wirklichen Fakten ausser acht.

Denk mal darüber nach, ob das nicht einfach von außen so aussieht und ob da nicht doch mehr dahintersteckt. 

Ich geh jetzt mal wieder Spaß haben

Kommentar von wolfsbrut15 ,

es gibt genügend gründe so zeug nicht zu nehmen, spaß hat mit dummheit nichts zu tuhen, oben hab ich es gennant weil jene die solche sachen nehmen sind in meinen augen schwach sehr schwach sind, wenn man zu lw ist und noch illegale substanzen benötigt um spaß zu haben.... was willst damit erreichen? ich beurteile nach fakten und nach wissenschaften, ich brauche zB keine die nen IQ von 80 hat oder einfach nur totall dumm ist... ich kenne genug vorfälle wie sich sowas auswirkt...

Kommentar von derselbedalish ,

Omg du hast einfach sowas von keine Ahnung hahahha

Dein erstes Vorurteil: Menschen die (egal in welcher Intensität) Drogen nehmen können ohne Drogen keinen Spaß mehr haben.

Es gibt für dich also nur jeweils einen Grund Drogen zu nehmen. Was man mit Drogenkonsum erreichen will? Andere bewusstseinszustände erreichen, sich selber kennenlernen, sinnlich genießen.

"Intelligente Menschen neigen eher zu Drogenkonsum" <-google das mal :) 

Deine Wissenschaft und deine Fakten beruhen auf Vorurteilen, die realität sieht folgendermaßen aus: Kein zusammenhang zwischen cannabiskonsum und IQ, keine irreparablen Gehirnschäden, es ist keine Einstiegsdroge und eine Drogenkarriere im klassischen Sinne gibt es so gut wie garnicht. Es ist einfach so, wenn du über Substanzen aufgeklärt bist, dich an Regeln hältst und verantwortungsvoll konsumierst dann kannst du ohne Schäden fast alles konsumieren. 

Problem ist du kennst dich mit Psychopharmakologie und öhnlichem garnicht aus, warum solltest du dich auch über Drogen informieren wenn du keine Lust dazu hast? Aber dann rede nicht von Fakten 

Kommentar von derselbedalish ,

Die antwort auf deinen anderen kommentar habe ich noch hier:

Verantwortungsvoll: geregelte Dosierung zu geregelten Zeiten in angemessenen Anlässen mit genügend Wissen über Nebenwirkungen und Komplikationen, abwägen von Nutzen und Risiko

Verantwortungslos: irgendein pulver sich reinballern ohne wissen und ohne Kontrolle

Ich weiss du siehst den unterschied nicht aber das ist mir klar nach deinen aussagen, dass mädchen durch drogen zu hu ren werden.

Aha, benebeltes Junkiegehirn? Du bist 16 und arbeitest(realschulabschluss maximal), lebst in einer selbstkonstruierten welt und erzählst ess von eissenschaft aber hast keinerleich fachbegriffe, ich bin 16 und gehe auf ein Gymnasium mit Psychologie als Orientierung, bin überdurchschnittlich gut, führe meine thesen aus und bin gottfroh dass ich meinen Spass habe.

Traurig dass mir sojemand etwas erzählen will wie benebelt ich doch sei, echt bemitleidenswert bist du

Kommentar von wolfsbrut15 ,

im internet steht viel schwachsinn... damit mal angefangen...- gib kopfweh diagnosen ein dann steht hirntumor ist das in deinen augen auch richtig?! 

Kommentar von LinnSarma ,

Die Möglichkeit besteht.

(Mit sowas kommen immer die Menschen sind e nicht mehr diskutieren wollen)

Kommentar von derselbedalish ,

Zum glück sind Aufklärungsseiten was die Quellen angeht sehr zuverlässig und stimmen überein. 

Dort geht es gezielt um eine vorbeugung von Risiken und der Vergleich mit den Kopfschmerzen hinkt, da ein Symptom von mehreren Krankheiten hervorgerufen werden kann

Kommentar von lucadavinci ,

Wer hat dir gesagt das man Drogen nimmt damit man Spaß hat? Eher ist es so das man schöne Momente noch toller zu genießen ;)

Antwort
von xverenax, 117

zunächst mal finde ich es sehr verurteilend, dass du denkst, wenn jmd raucht, trinkt, etc. kann er nicht trotzdem treu, ehrlich und hübsch sein.

aber um auf deine frage zu antworten, auch wenn ich mich vlt nicht mit deinen ansprüchen identifizieren kann, gehe ich an ein gymnasium und viele der mädchen in meinem jahrgang verhalten sich ebenso wie du es gern hättest. also ja, es gibt sie.

Kommentar von wolfsbrut15 ,

rauch macht das gesicht alt, alkohol genauso und das macht es nicht "hübsch" auf die dauer zumindest aber mir ging es nicht um die auswirkungen sondern jedeglich um den konsum.

Antwort
von Nudelkeks21, 98

Nicht alle sind "Schl*mpig. Aber sie sind wie die Nadel im Heuhaufen. Such und Finde!

Antwort
von tigerlill, 95

Nicht alle Frauen die in Diskotheken gehen sind verh***..du bist ja ganz schön von dir eingenommen...unter was definierst du alles andere als hässlich?

Kommentar von wolfsbrut15 ,

mich schreiben oft mädchen an optisch bin ich groß blond leicht gebräunt, blaue augen, trainiert (nicht so wie die dünnen - hab schon sehr "stämmige" schultern) - ist halt geschmackssache mit hässlich meeine ich (mein geschmack) zickig, lesterqueens, ungepflegte mädchen, ausergewöhnliche figur... um die optik geht es mir relativ wenig, achte mehr auf charakter

Kommentar von tigerlill ,

ach du meinst die Form von Tussis? aber wenn die Optik nicht so relevant ist warum hast du geschrieben sie sollte hübsch sein..klar muss man ein gepflegtes Äußeres haben..aber sonst ist das nicht alles..Der Mensch muss auch was in der Birne haben um das krass auszudrücken.. aber zur deiner Frage.. bestimmt gibt es so Mädels..du bist ja auch noch jung;)

Kommentar von Larinchen7 ,

Erster eindruck, liebes. Wenn man optisch nichts hermacht (muss ja gar nicht perfekt sein) wird auch keiner auf dich aufmerksam

Kommentar von wolfsbrut15 ,

mädchen die was in der birne haben greifen nicht zu solchen schädlichen substanzen :) zumindest die meisten nicht..

Antwort
von BobBarkerUNow, 117

Ne sind alle verh*rt... Man muss einfach mal betonen, dass du dich da in etwas zu sehr rein gesteigert hast. Selbstverständlich gibt es noch "normale" Mädchen.

Antwort
von Giwo0802, 81

Ich bin zwar nicht mehr 16, aber ich rauche nicht und nehme keine Drogen. Alkohol ist bei mir seit dem Autofahren eh tabu. Außer ein Schluck Sekt am Geburtstag oder Silvester, wenn ich nicht fahre. Und discos kann nicht ab. Zu viele Menschen 😂

Antwort
von kinglion6200, 115

Wenn du dein Umfeld wechselst dann lernst du auch andere Mädchen kennen . Im Grunde zieht man aber auch nur die Leute an die man sucht :p

Kommentar von wolfsbrut15 ,

also ich hab mich von menen freundin.abgewandt und wie sollte ich so ein.umfeld finden?

Kommentar von wolfsbrut15 ,

freunden*

Kommentar von kinglion6200 ,

ganz einfach , du musst es wollen dann passiert das von ganz alleine , man kann nicht bestimmten genau jetzt seine Freunde zu wechseln . aber du kannst deine austrahlung ändern , und nach anderen Leuten suchen . gleiches gesellt sich gern zu gleichem .

Antwort
von Larinchen7, 88

Klar gibts die😊 zwar nich viele. Musst mal genauer suchen...mhm...wo ungefähr lebst du denn? Deutschland, österreich..scjweiz? Nich wegen mir aber ich kenn da en paar. 

Kommentar von wolfsbrut15 ,

österreich /steiermark / bezirk liezen

Kommentar von Larinchen7 ,

Ja super...grad da kenn ich keine😕 komm mal in die schweiz. Da gibts noch einige

Kommentar von wolfsbrut15 ,

ich bin berufstätig, könnte schwer sein mit dem reisen :/

Kommentar von Larinchen7 ,

Welche art mädel magst du? (Optisch)

Kommentar von derselbedalish ,

Vermittelst du ihm grad echt ne olle und er hat kein Problem damit? Erst auf moralisch tun und dann sowas

Kommentar von Larinchen7 ,

Reg dich doch wegen so was nich auf. 😙Ich hab ihn gefragt was an mag. 

Kommentar von wolfsbrut15 ,

optik ist mir eig. alles egal, ich achte auf augen und lippen was ich da bevorzuge kann ich nicht bzw sehr schwer definieren

Antwort
von Kapfenberger, 96

Was ist das für eine Blöde Frage?
Es gibt noch genug auf diesem Planeten :)

Kommentar von wolfsbrut15 ,

auf dem planten kann sein aber net bei mir im bundessland...

Antwort
von Anonym12831, 69

Kapfenberger trifft die Antwort perfekt.

Danke dir, für eine sehr kompetente Antwort.

Das war wirklich Ernst gemeint :'D

Antwort
von cupcake203, 75

Gott lass doch jeden leben wie er will... Man kann sich seinen Partner ja nicht zu 100 prozentiger Zufriedenheit selbst zusammenstellen. Seit wann ist es schlimm, wenn ein Mädchen sich selbst ausprobieren will. Ist sowas echt eine Frage auf gute Frage net nötig? Erwartest du jetzt Nummern von Mädels, die genau dein Frauenbild entsprechen// ups, das wäre dann wahrscheinlich schon rumhuren im Internet für dich..oder?
Vielleicht findest du ja jemanden den du anbinden kannst

Kommentar von wolfsbrut15 ,

du schreibst soviel schwachsinn den ich nicht ansatzweise erwähnt habe... üverlege bitte was ich suche (rechtschreibung is mies weil ich mit dem.handy schreieb)

Kommentar von L4uchboy ,

nein.er hat recht. da steht nirgendwo Schwachsinn.alles oben erwähnte beantwortet deine Frage bzw. kritisiert sie

Kommentar von Larinchen7 ,

Gehts bei euch?! Er hat ja nur genau das geschrieben was er sich wünschen würde und hat zudem noch erwähnt dass er sich im klaren über seine hohen ansprüche ist...also wo ist das peoblem?

Kommentar von wolfsbrut15 ,

lies nochmal....ist doch net schwer...angefangen das ich nie geschrieben habe das ich mir meine partnerin selber zusammen basteln kann ...... mehr "verrate" ich nicht!

Kommentar von cupcake203 ,

Sorry, hatte vergessen dass wir hier bei Sims sind und jeder seinen Partner bastelt und über diese Plattform sucht. Mein Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community