Frage von FIFAFAN99, 97

Existieren Harry Potter-Adventskalender?

Hallo Community, wie in der Überschrift suche ich schon ewig nach einem Harry Potter-Adventskalender. Ich meine normale, und keine Internetforenkalender. Auf Google findet man nichts und auch ähnliche Fragen hier von anderen Usern haben keine Lösung ergeben.

LG, Leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beantworter12, 78

Ich hab auch schon überall gesucht, aber nirgends einen gefunden. Daher denke ich, dass es wirklich (bisher) keinen gibt, leider :(

Antwort
von Woelfin1, 76

Ich denke eher nicht .....leider :(

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Danke sagen und für´s Kompliment ;)

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Bitte ;-)

Antwort
von MorganLeFay7, 59

Du könntest dir selber einen überlegen, ist echt ne Marktlücke!