Existieren Geister wirklich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das hat sicher was damit zu tun. es gibt sicher etwas - geister oder wie man es nennt - aber es gibt sie

Von einem Freund von mir ist die Oma gestorben und sein Opa hat mal gemeint dass er sie am Bettrand stehen sehen hat und sie ihm gesagt hat er soll mitkommen. Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll, aber wenn es Geister gibt dann sicherlich nicht solche wie sie in Horrorfilmen dargestellt werden. Also auch nicht böse oder so.

wenn du einen geist sehen möchtest, dreh dich um............oh schade, konnte grad nicht länger bleiben, hab noch woanders zu tun

Alle die sagen das Geister nicht existieren haben Gott sei dank noch keine gesehen.

Schau dir mal dieses Video an.Da sind einige Aufnahmen dabei die 100 % ig real aussehen...

Wir leben im Jahr 2013.

Guck dir mal bitte Star Wars an - da sieht auch alles "real" aus. Im Making of wird 90% vor einem Green-Screen gedreht.

Oder bei Titanic. Der "eisige" Atem der Schauspieler ist digital und real da die Aufnahmen im warmen stattfanden.

Nun zu dem Video. Jeder 14 jährige könnte es so bearbeiten, dass Geister zu sehen sind. Des Weiteren finde ich es interessant, dass man z u f ä l l i g minutenlang einen Grabstein oder einen Bürgersteig filmt auf dem dann ein Geist auftaucht. ;-)