Frage von Diesel97, 66

Existieren Geister, Dämonen, etc. wirklich?

Hallo Ich frage mich, ob Geister und Dämonen wirklich existieren. Ich habe im Internet gelesen darüber und frage mich jetzt, ob das nur Erfindugen sind um Geld zu machen oder ob es wirklich dunkle Energien gibt. Wenn ja, kann man dann auch davon besessen werden?

Antwort
von Dragon257, 39

Es gibt mit Sicherheit soetwas !
Gab ja schon genung Fälle von Teufelsaustreibungen usw.....
Solche Sacheb passieren oft in Serbien, Rumänien, habe Freunde von dort und die haben Geschichten erzählt von älteren Menschen die in Dörfern usw... unzählige solcher Sachen erlebt haben...

Kommentar von Geisterstunde ,

Für all diese Dinge gibt es eine logische, wissenschaftliche Erklärung.

Kommentar von Dragon257 ,

Ja bist du dir sicher ?
Glaubst du alles ?
Es gibt bestimmt übernatürliches, jeder so wie er glaubt, ich glaube daran, ist für mich in ordnung wenn du nicht daran glaubst, aber ich würde mich nicht immer auf die Wissenschaft verlassen!

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Da hast du Recht Dragon257. Ich will jetzt nicht verrückt kommen Geisterstunde :D, aber es könnte übernatürliche auf dieser Welt geben, denen wir noch nicht begegnet sind. Jedenfalls einige.

Antwort
von ngdplogistik, 34

Eine Angelegenheit des Glaubens.

Allerdings gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die uns unbegreiflich sind.i immer eine Sache des Erlebens und damit Umgehens

Einen Hinweis, ist auch eine Angelegenheit des Glaubens(wobei der Glaube durchaus Berge versetzen kann)findest Du bereits in der Bibel z.B. beim Auszug der Israelis aus Ägypten, wobei Gott daselbst als eine Erscheinung aufgetreten sein soll.

Hier wird von Zauberern und deren Kräfte geschrieben. 

Liebe Grüße

Antwort
von ProfDrStrom, 22

Geister und Dämonen gehören in den Bereich der Parawissenschaften.

Es gibt keinen akademisch wissenschaftlichen Ansatz dazu.

Antwort
von jackjack1995, 5

Ja, leider gibt es sie und einer aus meiner Familie war durch meinen Fehler beim Gläserrücken von einem Dämon besessen und der Dämon hat mich dadurch fast zum Selbstmord getrieben.

Einige Zeit später war er durch mein Vater Unser Gebet glücklicherweise wieder verschwunden und die Person aus meiner Familie von dem Bösen erlöst, doch jetzt er wieder da und will Rache.

Er hat mir meinen Freund genommen. :-( Heul... :-(

Antwort
von Geisterstunde, 22

Nein, Geister und Dämonen existieren nicht. Man will es den Menschen nur einreden.............

Antwort
von josef050153, 6

Natürlich existieren sie. In Deutschland nennt man die Verfassungsschutz, in den USA CIA ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community