Existieren die Illuminaten wirklich und wenn ja , was wollen sie bezwecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keiner kann sagen ob sie nun existieren oder nicht. Was man aber weiss und woran ich glaube ist das die "Illuminati" an sich alle Reiche Menschen sind die nicht wissen wie es ist einer von den armen zu sein und alles tuen was sie können um noch reicher zu werden. Deren Ziel ist es nicht alle Menschen umzubringen oder ähnliches sondern einfach nur ihr Profit zu steigern. Es ist nun mal so das ihr Profit sehr an uns hängt bzw. unseren konsum, das heisst wenn Sie uns dazu bringen dumm und naiv zu sein können sie einfacher ihre billig Produkte verkaufen und so mehr Profit erreichen. Eine Faustregel in dieser Welt ist: Damit manche wohlhabend sein können müssen andere leiden. So ist es nunmal. Die Illuminati ist alse eher ein Sammelbegriff für die 1% und ihr Ziel ist es nur Geld und Macht zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Illuminaten waren eine Geheimgesellschaft gegen Ende des 18. Jahrhunderts. Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass sie heute noch existieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?