Frage von Nora987, 52

Existieren auch andere lebewesen wie aliens ?

eines tages war es schon dunkler geworden und ich sah ein riesen großen objekt am himmel es kam immmer näher es war echt ungeheuer es strahlte komische lichter aus danach kamen komische geräusche es war kein flugzeug oder irgendetwas was wir kennen es war einfach zu schnell nach 5 min war es so plötzlich grasend schnell weg danach ging ich raus und sah auf denn rasen echt merkwürdige muster die verbrannt aussahen was war das ? seit diesen tag kann ich nicht mehr einschlafen vor angst und das ich mir echt passier ich denke mir sowas nicht aus !

Antwort
von Strawberry861, 28

Du weisst schon, dass mit dem Wort Aliens NICHT die kleinen grünen Wesen gemeint sind, sondern allgemein Lebensformen die nicht von der Erde stammen. Somit ist eine Person/Tier das auf einem anderen Planeten/Universum lebt ein Alien. 

Antwort
von GodOfBattle, 17

http://www.ufo-forschung.de/ufo-melden

Kannst ja da mal deine Sichtung melde, die helfen dir bestimmt weiter.

Kommentar von Nora987 ,

dankeschön :) hab echt nicht daran gedacht

Antwort
von Nintendoflocke, 29

Vielleicht ist irgendwas runtergefallen. Von einem Flugzeug oder Helikopter.

Kommentar von Nora987 ,

wie gesagt es könnte nie ein flugzeug gewesen sein denn es war echt groß und rund mit echt  vielen lichter

Kommentar von Nintendoflocke ,

Vielleicht ein Streich?

Antwort
von Svenharz, 17

Signs - Zeichen. Uuhhohhh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten