Frage von Thelostboy342, 53

Existieren ähnliche Serien wie Stromberg?

Hey, ich glaubs zwar nicht, aber gibt es vllt ähnliche Serien mit diesem Humor? Im Büro? Mit Charakteren wie Stromberg, Ernie, etc.?

Müssen nicht unbedingt deutsche Serien sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kath3695, 33

"The office" und vielleicht "Parks and recreation"

Antwort
von Trollkeks, 39

The Office ;)

Kommentar von Thelostboy342 ,

Hö.
Stromberg top

Kommentar von Trollkeks ,

Stromberg wurde stark von der Serie beeinflusst und das wäre somit wohl die Serie, die Stromberg am ähnlichsten ist. 

Kommentar von Thelostboy342 ,

Werd ich mir geben danke dir

Kommentar von Trollkeks ,

Bitteschön :3