Frage von Onur92x, 6

Existenzgründung fördern?

Es gibt ja eine Seite wo man seine Idee reinschreiben kann und dann Leuten denen deine Idee Gefällt können dir Geld geben.

Wie hieß diese Seite ?

Antwort
von AndreasZm, 5

Hallo Onur92x,

Du suchst vermutlich nach crowdfunding. Hier eine Übersicht: crowdfunding.de

Bedenke, dass es immer problematisch ist eine neue Geschäftsidee in diesen Portalen zu beschreiben. Viele schauen sich dort die Ideen auch ab...

Gruß

Andreas Zimmermann

Antwort
von wfwbinder, 5

Ich würde an Deiner Stelle nicht eine Idee auf einer Seite einstellen, sondern mir einen GRündungsberater, Gründercoach, Businessangel suchen und die Sache mit dem durchziehen.

Antwort
von Michaelius199, 2

Die beste Seite für dein Vorhaben ist "kickstarter"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten