Frage von leoniehorse, 92

Existenz von Geistern?

Hi :) viele Leute haben mich deshalb schon komisch angeguckt, wenn ich gesagt habe das ich an Geister glaube. Alle meinten :" sowas gibt es nicht..."
Ich glaube aber schon! Was meint ihr?
Gibt es Geister?

Antwort
von Andrastor, 46

Natürlich gibt es sowas nicht. Alles Hirngespinste unwissender Menschen die zudem nicht in der Lage sind zugeben zu können dass sie irren können.

Alle Geiserphänomene lassen sich ganz einfach und banal erklären und haben überhaupt nichts übernatürliches an sich.

Antwort
von paranomaly, 24

Manchen Leuten kannst du so viele Beweise geben wie du willst, wenn es einfach nicht ihr Glaubenskonzept passt, werden sie es immer leugnen.

In Deutschland gibt es nur wenige Institute die sich mit diesen Themen auseinandersetzen. Eines der Institute wäre in Altfraunhofen.

Antwort
von Buckykater, 6

Ich bin eher skeptisch und für die meisten angeblichen Geistererscheinungen gibt es natürlich Erklärungen. Aber zu 100 % Beweisen daß es die nicht gibt kann man auch nicht

Antwort
von BWCEG, 50

Naja... also die Existenz bestreite ich nicht, aber ich bin trotzdem zwiegespalten. Bei uns ist schon so einiges passiert😂

Antwort
von isa13, 38

Doch es gibt welche.Dafür passieren zu viele unerklärliche Dinge.

Antwort
von whocarse, 34

Ich finde dass ist schwer zu sagen, jeder Mensch hat eine andere Meinung. Die einen glauben an Gott die anderen nicht,die anderen glauben an Geister die anderen nicht usw . :-)

Antwort
von Diana1915, 13

Hallo,ich glaube auch an Geister, denn ich habe selber mal ein "Geist" gesehen,und mir passieren immer komische Sachen usw... Wenn du mal darüber reden willst,dann sag mir wie ich dich kontaktieren kann (FaceBook oder so)♥

Antwort
von Kiboman, 34

Im Grunde ist es wie mit Gott,

man könnte jetzt eine Beliebige frage zu Gott nehmen und mit geist ersetzten es käme das gleiche dabei raus.

Glauben und nicht glauben.

Die existens kann nicht bestätigt und nicht revidiert werden.

Antwort
von HelpFulAnswer, 43

Ja es gibt Geister.

Wie kann man denn diese ganzen paranormale Aktivitäten erklären, es gibt auch schon so viele Videos wo man "Geister" gesehen hat

Antwort
von 1234567890PH, 44

Also ich glaubel auch an Geister muss ich sagen ^^ :D

Antwort
von xXSplashXx, 36

Ich glaube auch an sie, da ich schon ein paar komische Ereignisse miterlebt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten