Frage von Dkdr1, 29

Existens Angst!!?

Hallo ich bin 18 Jahre halt mache mein Fachabitur als Informatiker und wiederhole mein erstes Jahr letztes Jahr lief es schlecht aber dieses Jahr gut ich weiss was ich machen will es gefällt mir und ich habe sogar eine Geschäftsidee die ich bald anfangen will aber ich habe trotzdem sehr grosse existens Ängste ich habe angst vor dem Leben vor die Zukunft ich habe sehr starke deprissionen in letzter Zeit aber suizid gefährdet bin ich nicht gott sei dank Ja ich hab kaum noch gute Laune ich will nicht arrogant klingen aber ich bin ehrlich gesagt auch hübsch ich könnte viele Frauen haben es kommen auch viele zu mir sprechen mich an schreiben mich an und ich weiss das ich sie locker bekommen könnte aber ich bin ein liebevoller Mensch und obwohl ich viele bekommen könnte kann ich mit keinem Mädchen was anfangen ich hab einfach nicht mehr das Gefühl das ich glücklich werden kann ich habe Sehnsucht nach einer Freundin die was ernstes möchte und bei der ich es sich spüre
Habt ihr vlt tipps was ich gegen -die schlechte Laune machen kann ? -die deprissionen machen kann ? -die existens Angst machen kann ? Ich habe jedes mal angst was morgen passieren kann was nächstes Jahr passiert und vor allem habe ich sehr viel Angst wie meine Zukunft aussieht
Werde ich ein Informatiker mit einer wunderschönen famille ? oder werde ich ein Bauarbeiter der in ner kleinen Wohnung wohnt und alleine sein wird ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Dkdr1,

Schau mal bitte hier:
Angst Zukunft

Antwort
von morris7777, 14

Google mal nach Herr Häni aus der Schweiz und die Volksinitiative der Schweizer vom 5.6.2016, das wird dir helfen. Diese Ängste solltest du in der heutigen Welt nicht haben. Es scheint so dass es soweit ist dass Menschen wie dir die Gelegenheit gegeben wird das zu machen was dir gefällt. Triff deine Traumfrau und sei Glücklich, jede Sekunde die du heute aus dem Fenster schmeisst mit solchen Gedanken wird dir in 10 od. 20 Jahren leid tun ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community