Existeiren noch... | Als Satzanfang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Existieren" (du hast i-e vertauscht) als  Einleitung zu einem Fragesatz ist in Ordnung.

Beispiel: "Existieren die alte Kneipe am Hauptplatz und das Kino neben dem Dom noch?"
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolleFee
03.10.2016, 18:56

Nein, leider nicht... In der alten Kneipe ist jetzt ein Bäckerkette drin und das Kino ist der Abrissbirne zum Opfer gefallen =) 

0

Wie lautet der komplette Satz?

Existieren noch andere Belege?

Es existieren noch viele Arten.

Die Sätze würden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die um Antworten Bemühten noch mehr zu verwirren, würde ich NICHT nur NICHT einen halbwegs vollständigen Satz schreiben, sondern NUR den Anfangsbuchstaben des ersten Wortes, also "E." !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?