Frage von neyoru, 46

EXID LE und Hani?

Warum werden die beiden immer Ahn Schwestern genannt? Sie heißen ja Ahn Hee Yeon bzw Ahn Hyo Jin. Sind beide miteinander verwandt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saabrinaales, 30

In Korea gibt es meist immer nur die gleichen Nachnamen, wie wenn bei uns jeder 2 Müller heißt xD also Kim, park, Lee.. Schau dir mal BTS an da heißt auch fast jeder Kim :) wenn die sich dann Unnie, Hyung oder Dongsaeng nennen muss das nicht gleich heißen das die verwandt sind, in Korea sagt man das auch, wenn man nicht verwandt sind ^^

Kommentar von Rukichan ,

Das ist ungefähr doch das selbe wie wenn sie gute Freunde (Jungs) hier alle immer "Bro" nennen...

Kommentar von Rukichan ,

PS: Ich glaube die meist verbreiteten Nachnamen in Korea sind: Lee, Park, Choi, Gong, Nam, Kim, Kwon, Jung, Han, Jeon, Yang,...

Kommentar von saabrinaales ,

Sozusagen, aber in Korea ist das eher höflich oder man sollte fragen ob man denjenigen so nennen darf und auch nur jüngeren können die älteren Hyung oder eunni nennen ^^  ja :)

Antwort
von CwieCrazy, 28

ne in korea gibts die meisten nachnamen zu hauf. Deshalb kommt es oft vor das in Kpop bands leute mit dem selben nachnamen sind manchmal auch mit selben vornamen und da man sich dort untereinander unnie und dongsang(ich glaube so wird das geschrieben) nennt also ältere schwester und jungeres geschwisterchen schätze ich das sie deshalb so genannt werden. Gibts bestimmt in mehreren kpop gruppen so was. :)

Kommentar von neyoru ,

Achso ok c: Danke!

Antwort
von GagasMonster, 12

Also die beiden werden immer Ahn Sisters genannt weil sie eben den gleichen Nachnamen haben (sind aber nicht miteinander verwandt) und sich total gut verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten