Exibitionist - Reaktion?
da geht man noch mal ne runde spatzieren um abzuschalten, da springt dann so ein typ hintern baum und rubbelt und stellt sich dann mitten auf den weg.
da fällt einem doch die kinnlade runter, hab mich umgedreht und bin schnell zurückgegangen.
war das ok? soll man sich den bauch halten vor lachen oder vor angst erstarren, was wollen diese typen?
soll ich morgen zur polizei?
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
handy rausholen und draufhalten. wenn keine kamera dran ist - auch egal, er weiß es nicht.
danach meldung machen.
bei manchen reicht es vielleicht, mit dem zeigefinger zu drohen :-).
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die beste Reaktion: "Ach ja, da fällt mir ein - Shrimps wollte ich noch kaufen!"
Kommentar von LitizickeLitizicke 03.11.2011bah ekelig aber super .
hoffentlich muß ich beim shrimps-essen jetzt nicht immer daran denken
Kommentar von nowka2nowka2 04.11.2011in diesem sinne ist das essen von spargel auch zu überdenken
Kommentar von RiccardoRiccardo 05.11.2011von Gurken gar nicht zu reden.........
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In so einer Situation sollte man geistesgegenwärtig genug sein, um sich Aussehen, Kleidung, Besonderheiten zu merken und dann am besten nicht erst lange warten, sondern direkt um die nächste Ecke verschwinden und per Handy die 110 rufen.
Aber ... es heißt ja, dass man dann möglichst laut und schallend lachen und so quasi möglichst auf sich und vor allem den Typen aufmerksam machen soll, und man malt sich das ja auch manchmal vorher in vergnügter Runde aus, was man alles tun könnte, wenn... und wenn es einem dann selbst wiederfährt, ist man oft sprachlos, hilflos und perplex... und das führt leider dazu, dass solche Typen die Chance bekommen, unerkannt und unbestraft die Biege zu machen.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
bauch halten vor lachen ist richtig
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich denke du solltest zur Polizei... Bei Erwachsenen ist es ja nicht so dramatisch aber überleg mal wie verstörend es auf Kinder wirken kann...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
polizei kann nichts schaden. solche menschen sind krank und bräuchten hilfe. wichtig ist aber auch zu wissen, dass sie in den allermeisten fällen vollkommen harmlos sind und niemand was tun ausser erschrecken ...
-
Diese Typen wollen Aufmerksamkeit. Die sollten sie nicht bekommen. Also einfach ignorieren und klammheimlich die Polizei rufen, wenn man ein Handy dabei hat. Mit Fotohandy etc. wäre ein Beweisfoto nicht schlecht. Sich kaputt lachen ist zwar auch eine Reaktion, aber die ist immer noch besser als vor Angst erstarren oder weglaufen.
-
-
Laut lachen, das soll angeblich die meisten wieder "runterbringen".
-
Antwort von Monavda 27.10.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In unseren Ort gabs auch mal so einen... Wenn du dich an das Gesicht erinnern kannst ist es vielleicht nicht unbedingt falsch das der Polizei zu melden... Solche Menschen gehören bestraft!
-
ich würde lachen oder etwas sagen hoffentlcih frierst du dir nichts ab.
natürlich kannst du mirgen bei de rpolizei beshceid sagen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo, Litizicke. Wie mir das vor Jahren mal passierte, traute ich erst meinen Augen kaum, denn ich sah erst nur hinter so einem Türfenster ( führte dahinter eine Treppe hoch ) in einer Hausdurchfahrt sich was bewegen und ging zurück. So checkte ich das Geschehen und blieb echt verdutzt kurz stehen, um flugs meiner Mutter nach zu eilen und ihr das wirklich unter Gelächter zu erzählen. Daran, das bei der P. zu melden, dachte ich komischerweise nicht eine Sekunde lang, obwohl es natürlich besser gewesen wäre, hast du es hoffentlich nach geholt. Meine Meinung zu so Typen: denen ist jede Reaktion Recht - Hauptsache Aufmerksamkeit, lG.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich wäre auch erstmal konsterniert, würde aber fragen: "Was soll das? Hier ist kein Nudistenstrand! Männer-Kleidung hab ich auch nicht zu verschenken. Da wenden Sie sich besser an die Caritas."
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Und wann kommt die Pointe deiner Märchenstunde?
Kommentar von LitizickeLitizicke 28.10.2011hör auf meine themen zu verstecken , oder paßt dir ein schuh
Kommentar von ImmofachwirtImmofachwirt 28.10.2011Nein, aber deine Themen passen nicht zur Frage.
Kommentar von AstairAstair 29.10.2011ehm, bin unwissend - was bedeutet "themen verstecken"?
Kommentar von LitizickeLitizicke 29.10.2011schau mal oben unter meiner frage,da sind blau unterlegte themen, die du verstecken kannst oder auch neue hinzufügen
-
Mach das doch genauso!
dann viel erfolg beim nächsten mal :-) danke!!!