Frage von Litizicke 27.10.2011

Exibitionist - Reaktion?

• Hilfreichste Antwort von taigafee 28.10.2011
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

handy rausholen und draufhalten. wenn keine kamera dran ist - auch egal, er weiß es nicht.

danach meldung machen.

bei manchen reicht es vielleicht, mit dem zeigefinger zu drohen :-).

der kleine exibitionist
    der kleine exibitionist
  • Antwort von Riccardo 03.11.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die beste Reaktion: "Ach ja, da fällt mir ein - Shrimps wollte ich noch kaufen!"

• Antwort von Brigitta270755 28.10.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In so einer Situation sollte man geistesgegenwärtig genug sein, um sich Aussehen, Kleidung, Besonderheiten zu merken und dann am besten nicht erst lange warten, sondern direkt um die nächste Ecke verschwinden und per Handy die 110 rufen.

Aber ... es heißt ja, dass man dann möglichst laut und schallend lachen und so quasi möglichst auf sich und vor allem den Typen aufmerksam machen soll, und man malt sich das ja auch manchmal vorher in vergnügter Runde aus, was man alles tun könnte, wenn... und wenn es einem dann selbst wiederfährt, ist man oft sprachlos, hilflos und perplex... und das führt leider dazu, dass solche Typen die Chance bekommen, unerkannt und unbestraft die Biege zu machen.

• Antwort von nowka2 31.10.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bauch halten vor lachen ist richtig

• Antwort von 61n64 27.10.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke du solltest zur Polizei... Bei Erwachsenen ist es ja nicht so dramatisch aber überleg mal wie verstörend es auf Kinder wirken kann...

• Antwort von Astair 29.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

polizei kann nichts schaden. solche menschen sind krank und bräuchten hilfe. wichtig ist aber auch zu wissen, dass sie in den allermeisten fällen vollkommen harmlos sind und niemand was tun ausser erschrecken ...

• Antwort von Uschi2011 27.10.2011

Diese Typen wollen Aufmerksamkeit. Die sollten sie nicht bekommen. Also einfach ignorieren und klammheimlich die Polizei rufen, wenn man ein Handy dabei hat. Mit Fotohandy etc. wäre ein Beweisfoto nicht schlecht. Sich kaputt lachen ist zwar auch eine Reaktion, aber die ist immer noch besser als vor Angst erstarren oder weglaufen.

• Antwort von WeVau 27.10.2011

Laut lachen, das soll angeblich die meisten wieder "runterbringen".

• Antwort von Monavda 27.10.2011

In unseren Ort gabs auch mal so einen... Wenn du dich an das Gesicht erinnern kannst ist es vielleicht nicht unbedingt falsch das der Polizei zu melden... Solche Menschen gehören bestraft!

• Antwort von larry2010 27.10.2011

ich würde lachen oder etwas sagen hoffentlcih frierst du dir nichts ab.

natürlich kannst du mirgen bei de rpolizei beshceid sagen.

• Antwort von ilknau 04.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, Litizicke. Wie mir das vor Jahren mal passierte, traute ich erst meinen Augen kaum, denn ich sah erst nur hinter so einem Türfenster ( führte dahinter eine Treppe hoch ) in einer Hausdurchfahrt sich was bewegen und ging zurück. So checkte ich das Geschehen und blieb echt verdutzt kurz stehen, um flugs meiner Mutter nach zu eilen und ihr das wirklich unter Gelächter zu erzählen. Daran, das bei der P. zu melden, dachte ich komischerweise nicht eine Sekunde lang, obwohl es natürlich besser gewesen wäre, hast du es hoffentlich nach geholt. Meine Meinung zu so Typen: denen ist jede Reaktion Recht - Hauptsache Aufmerksamkeit, lG.

• Antwort von Dichterseele 28.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich wäre auch erstmal konsterniert, würde aber fragen: "Was soll das? Hier ist kein Nudistenstrand! Männer-Kleidung hab ich auch nicht zu verschenken. Da wenden Sie sich besser an die Caritas."

• Antwort von Immofachwirt 27.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und wann kommt die Pointe deiner Märchenstunde?

• Antwort von kosy3 21.10.2012

Mach das doch genauso!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!