Frage von Masakopanik, 25

Exgftube.com abofalle ?

War auf youporn-sexfilme.com. als ich ein Video angeklickt habe wurde ich auf die Seite exgftube.com weitergeleitet. Die hab ich geschlossen. Daten wollten die keine. Hab ich jetzt ein Abo am Hals? Nur durch besuchen derSeite?

Antwort
von Kuno33, 22

Rechtlich kann das Öffnen einer Seite nicht zu einem vertraglichen Verhältnis führen. Ohne Deine Daten wird es nicht ohne weiteres möglich sein, an Dich und Deine Adresse zu geraten. Das Abschließen eines Vertrages muss transparent sein. Dafür reicht nicht ein Klicken auf eine Seite, außer Du klickst auf einen Button, auf dem unmissverständlich steht, dass Du jetzt einen Vertrag abschließt, nachdem Du zuvor Deine persönlichen Daten abgegeben hast.

Kommentar von Masakopanik ,

Ich danke dir herzlich dafür. Dachte mir schon so etwas. Habe seit 2 Tagen deswegen Panik. War bis jetzt so schlimm dass ich fast einen Colitisschub bekommen hätte😭 Danke nochmals! Du bist meine Rettung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community