Frage von 7homes, 120

Hasst meine ex mich ?

Ja also es ist so das(ich schluss gemacht habe seit 1 monat) meine Exfreundin kein problem hat mit kontakt aber es kommt mir so vor als würde sie mich heimlich hassen ja ich will sie wieder zurück nur sie antwortet ziemlich knapp nurnoch und früher war sie halt ganz anders als jetzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Nur weil deine Ex Freundin, welche Du gerne zurück bekommen würdest dir vorwiegend nur knapp antwortet, so dürfte das nicht das geringste mit deiner Vermutung zu tun haben, das deine Ex Freundin dich hassen würde. Es ist immerhin inzwischen auch einiges geschehen, ihr habt euch getrennt und so solltest Du auch nicht unbedingt erwarten, dass deine Ex Freundin nun dein ausgesprochener Fan ist. Natürlich aber kannst Du auch das klärende Gespräch mit deiner Ex Freundin suchen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 71

Früher war sie deine Freundin und jetzt ist sie deine Ex - klar verhält sie sich anders. Wenn du sie zurück willst rede mit ihr darüber warum DU dich getrennt hast und ob ihr es nochmal versuchen wollt.... hellsehen kann sie nicht also ist sprechen keine schlechte Idee.

Antwort
von zockerbraut4eve, 41

Das kommt mir sehr bekannt vor. Mein bester Freund hatte so ziemlich das gleiche. Er machte Schluss weil er meinte er versäumt was im Leben. Dann hat er 2 Monate ein draufgemacht. Und dann kam er drauf das er sie sehr vermisst. Er hat sich noch weitere 2 Monate zeit gelassen und dann wollte er sie zurück. Sie hat ihn psychisch so fertig gemacht das er sogar oft geweint hat. weil ( und das weis ich von ihr) sie es ihm heimzahlen wollte). Also ich sags mal so. wenn du sie zurück willst lass dir nicht zuviel zeit wenn du sie zurück willst sonst ist es vielleicht zu spät. Mein Kumpel hat heute noch Gefühle für ihn und sie geniesst es richtig das er leidet. 2 Jahre ist das her. Man kommt oft erst drauf wenns schon fast zu spät ist. Glg 

Antwort
von 4leaving4, 43

Sie redet noch mit dir, weil es noch eine Gewohnheit aus der Beziehung ist. Bis die Trennung im Kopf angekommen ist, gerade bei ihr als die "Verlassene" dauert es eine Weile. Sie will vermutlich (erstmal) nichts von dir wissen. Sie ist verletzt und da du die Ursache bist, bist du der letzte, mit dem sie reden will. 
Du sagst: "Sie war früher ganz anders als jetzt." ? Ernshaft? Früher hast du sie auch noch nicht abserviert.
Du solltest dich mal fragen, warum du dich getrennt hast und du sie plötzlich zurückwillst. Vielleicht bist du auch das größere Problem und nicht sie.
Du kannst ihr zum Einen sagen, dass du sie zurückwillst und ihre Reaktion abwarten. Dann musst du aber genauso mit einer Abfuhr umgehen können, wie sie es gerade tut und sie in Ruhe lassen.
Oder du lässt sie einfach jetzt schon in Frieden und lässt sie die Trennung mal verarbeiten. 

Antwort
von JHutch, 43

Du hast mir ihr Schluss gemacht. Sie ist höhstwahrscheinlich verletzt wie soll sie denn reagieren?! Tanzen?

Mfg.

Antwort
von anastasia100, 18

Sie ist verletzt es ist normal das man dann kalt wird

Antwort
von dereinedude, 56

Wenn ich raten müsste würde ich sagen es liegt an dem, was in der Klammer steht.

Kommentar von 7homes ,

nur sie meint sie wäre nicht mehr verletzt usw

Kommentar von dereinedude ,

Achtung obvious: Menschen lügen, gerade wenn sie verletzt sind und vorallem wenn es die Person ist, die sie verletzt hat.

Kommentar von 7homes ,

ja hahaha stimmt auch wieder 

Kommentar von piumina ,

auch wenn sie nicht mehr verletzt ist, deswegen muss sie doch nicht gleich wieder mit dir zusammen sein, einem Typ, der selber nicht weiss, was er will. Sie sollte dich in die Wüste schicken


Kommentar von 7homes ,

najo es ist so sie wollte nichts mehr machen usw und sie hat die interesse verloren dann meinte ich es macht kein sinn mehr aber es ist so sie verhaltet sich ja nichtmal normal in ner freundschaft 

Antwort
von elha98, 22

Es ist deine Exfreundin... würde sie dich noch lieben, wärt ihr noch zusammen...

Antwort
von lulac91, 14

Fraun wollen das was sie nicht haben können

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community