Bin ich der Vater?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann nur sagen das es kein Arzt ganz genau sagen kann wie weit man schwanger ist. So ungefähr schon, nach der Größe des Kindes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

letzendlich sollteste nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen lassen um sicher zu sein denn es gibt sehr viele Kuckukskinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ihr hattet in der KW 13 das letzte mal Sex. Ende März.

Wenn ich jetzt nicht ein denkfehler hab

13 + 8 = 21 

Also müsste sie eigentlich in der Kalenderwochen 21 bereits in der 8 SSW sein. 

Soweit so gut aber Schwangerschaftswochen werden ab den ersten Tag der letzten Periode gerechnet. 

Oft wenn man in der 8 SSW ist man nicht tatsächlich in der 8 SSW, weil der erste Tag der letzten Periode nicht der Tag der Zeugung ist. Tag der Zeugung ist Ca 2 - 3 Wochen (je nach Zyklus) nach der letzten Periode. 

Okay...also....müsstest du um die +/- 1-2 Wochen, 19 KW mit ihr ungeschützten Verkehr gehabt haben. (27 - 8 = 19). Sie müsste nach dem Sex mit dir mind einmal die Periode gehabt haben. 

Aber keine Ahnung, whsl habe ich ein Denkfehler! 

Ein Vaterschaftstest nach der Entbindung wäre aufjedenfall sinnvoll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut meiner Rechnung geht das nicht auf, weil sie, wenn sie von dir schwanger wäre, schon weiter sein müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht der Erzeuger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?