Frage von otti1981, 14

ExFreundin provo?

Also vor kurzem hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Natürlich bin ich ihr hinterher gelaufen. Nun vor kurzem habe ich ihr gesagt das ich ihre Entscheidung akzeptiert e. Nun kommt es das zu das sie mich provoziert, wo ich nicht drauf eingehe. Aber trotzdem Frage ich mich warum. Da kommen dann so wie zb. So wie es ist , ohne dich ist alles perfekt. Oder ich lasse die Vergangenheit hinter mich und freue mich auf die Zukunft, bin gespannt. Warum Verhält sie sich so. Vor ein paar Tage sagte sie mir das der Kontakt jetzt vorbei ist . Und nun das .

Antwort
von Turbomann, 6

@ otti1981

Na ist doch klar, warum sie dich ständig provoziert.

Sie hat mit dir Schluss gemacht und du bist ihr hinterhergelaufen und das machst du jetzt nicht mehr und damit kommt sie nicht klar.

Ihre Sprüche zeigen das ganz klar, dann setze doch auf ihre Provokation noch einen Schlußtakt drauf und lasse dich nicht weiter provozieren, sie scheint noch nicht erwachsen zu sein:

So wie es ist , ohne dich ist alles perfekt. Oder ich lasse die Vergangenheit hinter mich und freue mich auf die Zukunft, bin gespannt.

Gebe ihr das mal als Antwort, wenn sie weiter provoziert:

"das freut mich für dich, dann ist ja alles bestens und ich wünsche dir eine schöne Zukunft".

Antwort
von amdros, 14

Verletzte Eitelkeit.

Sie mag es wohl nicht fassen, daß du dich mit dem von ihr gezogenen   Schlußstrich abgefunden hat. Totale Ignoration wäre für mich dann angesagt, wäre ich du!

Kommentar von otti1981 ,

Gut. aber was hätte ich aus ihrer Sicht tun sollen ? ich reagiere ja nicht drauf oder zeige es das es mich stört

Kommentar von amdros ,

Gar nichts!

Verhalte dich weiterhin ruhig und besonnen..dann wird es für sie langweilig und sie hört sicher damit auf!

Du solltest den längeren Atem haben in dieser Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten