Frage von JJLucyPierre, 92

Exfreundin möchte sie wieder zurück?

hallo... wie oben schon beschrieben ist möchte ich meien ex freundin zurück haben zu jeden preis als erstes denke ich mal schreibe ich worum es überhaubt geht und wie es dazu kam das es aus ist es fing am 6,11 an habe eine jüngere kennen gelernt die 9 jahre jünger ist als ich alles schön und gut Nur dan kam es alles anders als gedacht habe mit ihr geschlafen und sollte eine einmaliege sache bleiben dan kam es aber so das sie mich immer mehr erpresste so zu sagen sie ritzte sich und ich habe meine langjärige beziehung immer mehr vernachlässigt so wie meine kinder auch dan habe ich mit ihr schluss gemacht und sie ritzte sich als das jüngere mädel das ihre elten reagieren nicht drauf sagen lass sie machen schickt mir bilder wo sie voll ist mit blut und das ging immer und immer wieder so weiter ständig habe ich versucht mich von ihr fern zu halten da ich meine ex freundin und die 3 kinder über alles liebe wir haben es auch wieder versucht nur dan kam sie wieder und wieder nun bin ich mit dem jüngeren mädchen nicht mehr zusammen und komme es auch nicht mehr und bin am ende es ist nun schon ein halbes jahr so und meine ex freundin weis es auch wir kamen uns des öfteren näher meine ex freundin und ich nur dan rief sie das eine mal an also das jüngere mädchen und machte wieder drohungen mit dem ritzen und solchen sachen da habe ich ihr geschrieben was sie hören möchte und meine ex freundin hat es natürlich gelesen und seitdem ist ganz vorbei ich sagte zu ihr ich wollte mich nicht treffen mit ihr oder der gleichen aber sie sagt immer wieder ich kann dir nicht glauben auf grund das was ich geschrieben habe zu dem jüngeren mädchen was ich verstehe dan kam ich am 13 april zu ihr da hatte sie geburstag hab mich wirklich ins zeug gelegt essen riesiegen teddy und riesiegen blumenstraus dan am nächsten tag kam wir uns nahe und wir dachten endlich wird es gut nur dan war es halt das mit dem schreiben 4 tage später und sie schmiss mich wieder raus ich hatte das wohnzimmer kommplett neu eingerichtet so zusagen wirklich ein neustart und nun bin ich allein und liebe sie aber sie sagt sie kann nicht mehr und will es einfach nicht sagt das sie so glücklich sei und endlich leben und lachen kann nach dem halben jahr

Antwort
von Thather, 37

Das ist ein Fall, das sowas von sowas kommt. Treue ist für viele Menschen eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung.

Du hast Deine Freundin betrogen. Das hat Ihrem Vertrauen in Dich einen Tiefschlag versetzt.
Sie fängt an dir wieder Vertrauen zu schenken und du versetzt Ihr den nächsten Tiefschlag. 

Wie lange soll Sie das mitmachen? Wenn Du nicht Mann genug bist, treu zu sein und eine anscheinend sehr schlechte Beziehung zu beenden, wird Deine Ex mit Recht Dich immer wieder rausschmeißen.

Also Jammer nicht rum, sondern mach was richtig ist. Beende die Beziehung (Abbrechen jeden Kontakts) zu deinem Seitensprung und zeig Deiner Ex, dass Sie Dir vertrauen kann.

Kommentar von JJLucyPierre ,

genau das habe ich ich getan

Kommentar von Thather ,

Ich glaube nicht. Das geht nicht so schnell, dass Sie wieder Vertrauen aufbaut. Das braucht Zeit, in der Sie es sieht, es spürt und prüfen kann, das Vertrauen nicht wieder zu einer Verletzung führt. In der Zeit ist für dich Rücksicht, klare Linie und Mäßigung angesagt. Nur mal Blumen und ein großer Teddy reicht da nicht. Auch nicht die Renovierung des Wohnzimmers. 

Das stimmt allerdings aber ich hatte es wirklich ernst gemeint und mit ihr und das sollte ein anfang sein

Kommentar von Thather ,

Wenn Du es ernst meinst, dann rede mit Ihr, gib Ihr Zeit und mach keinen Sch..ß. Sie scheint es dir Wert zu sein. Wenn Du merkst, dass Du Sie wieder verletzt, dann lass Sie lieber in Ruhe. Sie will in einer ruhigen, vertrauens basierten Beziehung Spaß haben und lachen können.

Antwort
von Joline007, 31

Lass deine Exfreundin in Ruhe ,würdest du sie lieben,dann wärst ihr nicht fremdgegangen. Auch hast du sicher das jüngere Mädchen verarscht und ihr etwas von großer Liebe erzählt,sicherlich ist sie unerfahren und hat sich in dich verliebt . Jetzt kommt sie nicht über dich hinweg. Du hast hier mehr Leid als Freude für alle Beteiligten angerichtet. Geh deinen eigenen Weg und lerne nun aus deinen Fehlern. 

es ist ja alles aus einen streit passiert und dan

der nachteil an der sache war die drohungen von den kleinen mädchen und habe somit ja alles geschrieben das was sie hören will

macht man nicht ich weiß

Kommentar von Joline007 ,

Ich sag dir eins . Gehirn einschalten und nachdenken ,bevor man handelt ,hat noch nie geschadet. Außerdem folgt aus jeder Handlung eine dazu passende Konsequenz. Hier siehst du was passiert ist. Was möchtest du hier von den Leuten hören ?! Du hast eben ein Fehler begangen ,ganz falsch gehandelt . Entweder du lässt deine Ex vollkommen in Ruhe oder zeigst ihr um jeden Preis ,dass man dir Vertrauen kann. Fang einfach endlich an nachzudenken ,bevor du handelst!

Genau das nachdenken ist auf der strecke geblieben .

danke dir

Kommentar von Joline007 ,

Dann mach es jetzt ! Vllt schaffst du noch was zu retten 

Antwort
von DerMartin1955, 26

Hallo JJLucyPierre,

eine jüngere Frau die dich umgarnt, schmeichelt natürlich deinen Ego !!!

Du solltest jedoch folgendes bedenken, diese junge Frau erpresst dich. Wenn du nicht das tuest was sie will, ritzt sie sich und wird dich damit konfrontieren. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem das "Ritzen" nicht genügend Aufmerksamkeit verursacht. Was ist dann? Der nächste Schritt ist dann meisten ein Selbstmordversuch. Möchtest du dir das antuen?

Versetzt dich mal in der Lage deiner Exfreundinn, würdest du das mittmachen und was denken und fühlen die Kinder ???

Nimm dir mal eine Auszeit und vermeide den Kontakt zu beiden.

Mach dir mal Gedanken darüber, warum du ein Verhältnis mit der jüngeren angefangen hast. In einer intakten Beziehung, ist kein Platz für jemand anders.

die auszeit habe ich mir nun auch genommen.

Meine kinder sind endtäuscht von mir die 3 sind 1.5.8

und verstehen es nicht so recht

Kommentar von DerMartin1955 ,

Jetzt versetzt dich mal in Lage deiner Kleinen, was hättest du über deinen Vater gedacht, wenn er sich so verhalten hätte?

vermutlich genau das gleich was für ein a`*sch warum tut er mama so weh und verlässt uns

Kommentar von DerMartin1955 ,

Du solltest dir aber auch die Frage stellen, warum jemand anders in deiner Beziehung eindringen konnte?

War da die Luft raus?

Was quält dich jetzt so sehr? Ist es die reine Verlustangst?

Vielleicht ist es aber auch an der Zeit einen anderen Weg einzuschlagen ......

Nimm dir Zeit und denk mal darüber nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten