Frage von KarateKid14, 39

(ex)Freundin Liebt mich und ich Sie, sie braucht aber eine Auszeit was tun ?

Hey Leute,

**Ich war mit meiner (ex)Freundin 4 Monate Zusammen Wir haben jedoch nach 1 Monat wieder zusammengefunden Dann hat Sie mit mir Schluss gemacht weil ich sie angeblich ''Betrogen'' hätte. Später hat sich herausgestellt das es nicht so ist. Da ich etwas getrunken habe und etwas viel passiert ist habe ich dann einfach soeine sinnlose Naricht geschrieben. Wir haben uns darüber ausgesprochen sie Liebt mich noch ich liebe sie. Ihre Naricht: "Ich Liebe dich auch <3 nur ich glaube wir brauchen erstmal eine Auszeit oder so.Tut mir leid aber ich muss jz erstmal schauen." Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll (PS; ich bin 14 und sie 12) wenn ich sie warten lasse verliere ich sie dann? Wie komme ich wieder mit ihr zusammen ? ** Vielen Dank! und pls keine Sinnlosen Kommis :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rabenfederchen, 22
Sollte ich warten und ihr Zeit geben ?

Geb ihr eine maximale Frist, damit du nicht ewig auf heißen Kohlen sitzt.

dazu kommt noch, dass sie echt jung und wahrscheinlich unerfahren ist, da ist das nachvollziehbar ^^

Kommentar von KarateKid14 ,

Okay aber ich will sie ja nicht verlieren 

Kommentar von Rabenfederchen ,

Mit beträngen verlierst du sie 100%

Geb ihr wie gesagt Zeit. Setzte dir persönlich eine Frist, wo du sie dann fragst

"Ich hab die Zeit gegeben und es wäre echt toll, nicht die ganze Zeit auf heißen Kohlen sitzen zu müssen...." weist was ich mekn?

Kommentar von KarateKid14 ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten