Frage von hanslernt, 112

Exfreundin hat Sachen bei Ebay bestellt was tun?

Nabend, meine ex ist glaube ich schitzfren ich hab Schluss gemacht und jetzt dreht sie komplett durch und hat Sachen bei Ebay bestellt in Wert von über 10.000€. sie meinte ich bin sowieso fremd gegangen usw. Voll durch die alte. Die ist 16 und will schon Kinder vo. Mir hab immer auf Risiko in sie ge... aber hätte so. Trick immer heiss Baden dann sterben die Spermien und dann wollte ich das sie die Pille nimmt und dann wollte sie kein Sex mehr. Und ich fahre nicht paar Stunden und dann will die alte nichtmal war sowieso voll komisch sagte immer ich wäre ihrs und so. Was soll ich machen? Verrückt alles

Antwort
von annikaGOMEZ, 47

Wie funktioniert bitte, dass eine 16-jährige die Möglichkeit hat, sich Sachen in diesem Wert zu bestellen? Soweit ich weiß gibt es bei Onlineshops sogenannte Bonitätsprüfungen, an die eine nicht volljährige Person scheitern müsste. 

Ansonsten bin ich mir nicht sicher ob du da viel für sie tun kannst.

Kommentar von hanslernt ,

sie hat das doch mit meinem Acc gekauft!

Antwort
von Margita1881, 16

Demnach hast Du Deiner Ex die Zugangsdaten von ebay gegeben; das ist schon mal lt. AGB nicht erlaubt; d.h. Dein Konto wurde nicht gehackt.

Ruf den eBay-Support unter 0800-723 57 05 an. Halte Nutzernamen, Deinen richtigen Namen mit Adresse sowie eine gültige E-Mail-Adresse bereit.

Fazit: Hans hat hoffentlich aus dieser Erfahrung gelernt.

Noch ein kleiner Tipp: Deine Sex-mit der Ex-Hintergrund-Erlebnisse würde ich nicht am Telefon erzählen

Antwort
von DrEGZo, 58

Polizei rufen, bevor es zu spät ist... oder zahlen.

Das ist dein Ultimatum.

Kommentar von DrEGZo ,

Und setze dich mit eBay in Verbindung, dass dein Account gehackt ist.

Je eher, desto besser.

Kommentar von hanslernt ,

ich suche die Nummer da steht ich soll mich einloggen für Support aber wie soll ich mich den einloggen wen die alles geändert hat??

Kommentar von DrEGZo ,

Einloggen geht schwer. Deshalb würde ich auch als erstes die Polizei kontaktieren - oder einen Anwalt; aber Polizei ist glaube ich besser.

ODER ABER

Du suchst eine EmailAdresse für den Support (also so, dass du dich nicht einloggen musst)

ODER ABER

Du setzt das Kennwort zurück. Das läuft doch auf deine E-Mail-Adresse! Oder hat deine Freundin die auch gehackt? (Das wäre nebenbei bemerkt die sinnvollste Lösung)


Antwort
von nguyentrungduc, 34

Also du kommst hier mit paar Details die du eig auch weg lassen konntest xD
Ach ja und zu deine Frage, du kannst sie anzeigen wegen Bankdaten Missbraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten