Frage von Avondale, 14

Exfreundin Guter oder schlechter Gedanke?

hi...mein fall habe ich gestern schon geschildert jetzt überlege ich wie ich weiter denken soll in kurz :

freundin hat im februar schluss gemacht. bis dahin hatte ich nur gute gedanken an sie gehabt ! sie wollte eine freundschaft. habe ich angenommen, aber war echt nicht der bringer, nie zeit gehabt , nur über andere freunde erzählt was die gemacht haben. und dann dann kam letztes eine whatts app nachricht. hab mit nem guten kumpel sex gehabt, hallo !!!! und dann wurde ich bisschen sauer und sie hat den kontakt abgebrochen.

ich hab soooo gute erinnerungen an sie in der beziehung, danach nur schlechte bis zur der hammer blöden sex aktion.

wie soll ich an sie denken ? ich seh sie öfters noch kurz am bahnhof oder in der stammkneipe.

Antwort
von GiannaS, 6

Einfach blockieren - auch in Deinem Kopf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten