Frage von ad131211, 27

Exfreund/Freund wer?

Ich trennte mich ungefähr vor einem Jahr von meinem damaligen freund, aus einem grund den wir beide heute nicht mehr verstehen können, wir sind beide einen neuen weg gegangen was auch einige monate gut ging. Doch seit ca Dezember fingen wir an wieder mit einander hreauszugehen. Jedoch hatte er eine freundin und wir liessen das ganze wieder und liessen einander wieder in frieden. Seit gut 1 1/2 monaten habe ich auch einen freund. Vor ca 2 wochen hat mir aber mein ex freund wieder geschrieben und wollte mich sehen. Wir trafen uns und er sagte mir das ich ihm fehle, das er immernoch an unsere liebe glaube und das er mich nicht vergessen könne auch wenn seine freundin eigentlich total in ordnung ist. zuerst liess ich das ganze auf mich wirken und machte mir gedanken darüber, denn auch ich wünschte mir eigentlich schon lange das wir wieder zusammen kommen. Er möchte uns noch eine neue chance geben und das ganze versuchen denn er glaubt fest daran das wir zusammen eine zukunft habe was ich ebenfalls so sehe. Mein freund und seine Freundin wussten nie davon das wir us trafen, wir finden das eigentlich auch nicht fair. Ich weiss einfach nicht was ich für richtig oder falsch empfinde? ich waiss nicht ob ich meinen freund verlassen soll um mit meinem exfreund das ganze neu zuversuchen. Wie soll ich merken welcher weg der richtige ist oder sein wird?

Antwort
von bikerin99, 15

Ich habe einmal von einer Paarberaterin den Spruch gehört: Wenn du dich zwischen 2 Männern nicht entscheiden kannst, dann ist keiner von beiden der Richtige, sonst wüsstest du es, welcher der Richtige ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten