Frage von xoxoooooooooooo, 73

Exfreund zurückbekommen?

Hallo! Es ist so mein Ex freund und ich haben uns vor 3 Monaten getrennt, er sagt ich stresse ihm zu viel und seit dem hat er ein Mädchen nach dem anderen, ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber ich will ihn zurück wir waren 3 1/2 Jahre zusammen.. Es war schon einmal Schluss aber da hat er sich dann wieder gemeldet aber jetzt kommt garnichts mehr von ihm, er schaut sich meine Bilder undso aber noch alles an..Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinJackowski, 18

Generell ist es möglich wieder mit dem Expartner/in zusammenzukommen, allerdings ändert das meist nichts an dem eigentlichen Trennungsgrund.

Meist gibt es mehrere Ursachen für eine Trennung, von daher fällt es nicht leicht eine allgemeine Antwort zu formulieren, die dir wirklich weiterhelfen wird.

Ich hatte dazu allerdings mal einen sehr ausführlichen Artikel geschrieben, der dir weiterhelfen könnte: https://www.onlineratgebertipps.de/liebe/ex-zurueckgewinnen-das-musst-du-wissen/

Du solltest erst einmal versuchen für dich herauszufinden, weshalb du deinen Exfreund zurückgewinnen möchtest. Das braucht meist Zeit, vor allem da ihr bereits mehrere Jahre zusammen ward.

Wenn ihr wirklich zusammengehört, dann werdet ihr gemeinsam einen Weg finden eine neue Beziehung zu beginnen. Wichtig ist dabei vor allem, dass ihr gemeinsam an eurer neuen Beziehung arbeitet, nur dann kann diese langfristig halten.

Viel Glück!

Antwort
von rockylady, 40

Das bedeutet dass er noch nicht völlig abgeschlossen und dich noch nicht vergessen hat ..die anderen Mädchen dienen als Ablenkung von der Trennung ...ob er dich noch liebt weiß ich nicht, doch da er nichts versucht vermute ich, er will keinen Neuversuch starten.

Kommentar von xoxoooooooooooo ,

Ok..sorry für den Pfeil nach unten ich kapier das hier nur noch nicht bin seit gerade eben erst dabei.. Aber wenn mein Exfreund und ich uns sehen haben wir längeren Blickkontakt, bedeutet das vielleicht etwas?

Kommentar von rockylady ,

klar, das bedeutet immer was ...ihr wart ja nicht mal eben kurz zusammen, sondern habt eine Geschichte ..er hat sicher noch Gefühle für dich, aber wahrscheinlich auch Sorge dass mit einem Comeback die alten Probleme wieder da sind. Daher lenkt er sich eben auch ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten