(Ex)Freund wiedersehen, was spricht dagegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du doch für dich selbst entscheiden. Kannst du das? Also eine offene Beziehung (oder in diesem Fall meint er wohl eher Freundschaft +) mit ihm führen? Erträgst du es, dass er neben dir noch andere Mädels hat?

Meine persönliche Meinung:
Ihr habt wahrscheinlich nicht umsonst ein halbes Jahr lang kein Kontakt gehabt. Wieso dann das von damals nochmal aufrollen? Ich würde es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehh okay, eine Beziehung geht man nur ein wenn man wirklich jemanden liebt! Und wenn man jemanden ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hat, dann kennt man ihn sozusagen nicht mehr. Also erst wieder Kontakt aufnehmen und ihn wieder kennen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung