Frage von uknownothing, 27

Exfreund wieder Freund?

Ich hab ein paar Problemchen bezüglich meinem Exfreund. Also erstmal so die Grundinformation. Ich kenne meinen Ex schon ein paar Jahre da wir in eine Klasse gegangen sind und als wir endlich mal was miteinander unternommen haben kamen wir zusammen. Es ging nach 2 Monaten schon wieder auseinander, da er mir zu anhänglich war und ich sowieso nicht so ein Beziehungstyp bin. Wir hatten uns sonst super verstanden, aber die Trennung hat zu einem Kontaktabbruch geführt. Nebenbei sollte ich sagen das er seit 5 Jahren immer so ein On Off ding mit einer hat die er seit dem Kindergarten kennt. Nach unserer Trennung kam er sofort wieder mit ihr zusammen. Vor kurzem hatten wir dann wieder Kontakt, er hatte da grad wieder mit ihr Schluss gemacht, meinte er hätte sich in mich verliebt, wo ich dann meinte ich will nur Freundschaft und schon war er wieder mit ihr zusammen und hat mich plötzlich ignoriert. Das ist jetzt einige Wochen her und mittlerweile hat er sich angeblich schlussendlich von ihr getrennt weil er wohl gemerkt hat das es keine richtige Liebe zwischen ihnen ist, sondern einfach nur das sie es schon immer so miteinander kennen. Gestern hatte ich dann Geburtstag und er hat mich angeschrieben und wir schreiben halt wieder miteinander, aber ich weiß halt wie er ist, er wird bald wieder mehr von mir wollen. Nun ist die Frage wie ich dazu stehen soll. Ich konnte nie mit ihm abschließen, da ich immernoch etwas für ihn empfinde, allerdings hab ich Angst vor einer Beziehung mit ihm, da es wahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird. Dazu kommt das ich nicht weiß wie er wirklich zu mir steht. Ich höre so Sachen das der schönste Tag seines Lebens der Tag war an dem wir zusammengekommen sind und das er über mich komplett anders(verliebter) redet als über die OnOff Freundin. Jedoch hat er mich ständig ignoriert und nicht mehr beachtet sobald ich nichts mehr von ihm wollte und ist sofort zu der anderen zurück. Hat er eine Chance verdient oder wäre es ein Fehler es nochmal mit ihm zu versuchen?

Antwort
von dressurreiter, 3

Nur nach deinen Bedingungen. Lege harte Regeln fest für eine erneute Beziehung, und die muss er alle akzeptieren. Mach es so als wenn du ein Pferd reitest was bockig gewesen ist, da setzt du sich ja auch durch.

Antwort
von ShoXeD420, 14

Der Dude hat garantiert keine Chance verdient. Links liegen lassen und lieber wen anderen finden, so wie der drauf ist will er nicht wirklich was ernstes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten