Frage von lauranna24, 100

Exfreund versehentlich auf hintern gehauen betrügen?

Vor 2 wochen hatte ich (16) mit meinem Freund (18) sehr starken Streit, so dass wir uns für kurze Zeit getrennt haben. Ich war dann auf einer gemütlichen Runde mit meinen männlichen Freunden und auch ein paar Mädchen, mein Exfreund war auch da. Ich war nicht betrunken und wir haben Bier Pong gespielt : Mein bester Freund und ich gegen einen anderen Freund und meinen Ex. Ich musste auf die Toilette und bin hinter meinem Ex vorbeigegangen, er hat mir aus Spaß ein Bein gestellt und ich wollte ihn auch aus Spaß leicht in die Seite hauen hab verfehlt und ihm voll auf den Hintern gehauen. Ich hab mich sofort entschuldigt und drei Tage später sind mein Freund und ich auch wieder zusammengekommen. Jetzt sind wir insgesamt ohne diese Pause ein Jahr zusammen und ich hab total Angst und schlechtes Gewissen weil ich Angst hab das ich meinen Freund betrogen habe.  Im Nachhinein sehen wir diese  kurze Trennung nämlich nur als Auszeit. Also war ich als das passiert ist praktisch noch mit meinem Freund zusammen. Soll ich ihm das alles erzählen? Aber ich weiß das es dann total viel Krach gibt und er mir nie mehr Vertrauen wird obwohl das ja  überhaupt nichts bedeutet hat und nur aus versehen war. :/ mach ich mir zu viele gedanken?

Antwort
von minalina2, 47

Ich finde es nicht schlimm und deine Gedanken völlig übertrieben, dass du sogar glaubst "betrogen" zu haben. Du bist da zu streng mit dir. Es war doch nur ein Versehen innerhalb eines Späßchens. Es war jetzt ein kurzes Hauen und nicht kneifen o.ä. es fehlt also eine sexuelle Komponente, wie beim Fummeln, Küssen etc. (Wo die meisten die ich kenne, mich eingeschlossen) den Beginn eines Betruges sehen.Da es wie gesagt ein Spaß war, ist hier auch auf emotionaler Ebene kein Betrug da.Vergiss es einfach.

Antwort
von Centario, 38

Machst du, wenn eure Beziehung so dünnhäutig ist hat sie kaum eine Chance, dann könnte zum Schluß jeder Blick als Betrug ausgelegt werden.


Antwort
von Charlybrown2802, 44

ja, du machst dir zu viele Gedanken

lass es so, wenn es dich nicht belastet

Antwort
von MariaSchu34, 44

Das ist kein Betrügen

Antwort
von nice3, 41

Du machst dir zuuuuu viele Gedanken... Das ist niemals betrügen, dass ist genauso wenn man Versuchte eine Ameise mit einem Löwen zu vergleichen

Antwort
von PicarderKoenig, 13

Auf den Hintern hauen ist doch kein Betrügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community