Exfreund verhält sich komisch, was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,
ich hatte mit meinem ex mal ein ähnliches erlebnis. wir haben uns getrennt und monate danach wollte er plötzlich wieder etwas von mir obwohl er zwischenzeitlich eine freundin hatte (zu diesem zeitpunkt sogar auch noch!) er hat mir auch immer erzählt was ihn an ihr stört und wieso nicht so sein kann wie ich und so weiter.. ich glaube bis heute, das dies einfach eine angstreaktion von ihm war. er hat ne neue und da er sich so an mich gewöhnt war fand er eben komisch dass sie dinge anders gemacht hat. ich denke er war noch nicht bereit für eine neue beziehung wollte es mir aber heimzahlen oder mich so vergessen keine ahnung. auf jeden fall finde ich hat das nichts mit liebe zu tun. reine gewohnheit..

dies ist nur meine meinung ich kenn deinen ex nicht es ist gut möglich dass es einen anderen grund gibt! 

wünsche dir alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist noch etwas unreif und weiß nicht, was (wen) er wirklich will. Warum sollte man als Mann auch immer vom selben Geschirr essen? Immer nur vom Porzellan zu essen ist fade, ab und zu genießt "Mann" sein Essen auch vom Pappteller.

Willst du sein Pappteller sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenrot888
14.11.2016, 18:31

Nein natürlich nicht :-D

Aber ich habe auch das Gefühl das ich momentan gar nicht der Pappteller bin. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?