Frage von mausiiiii80, 44

Exfreund und seine Absichten?

Mein Exfreund mit dem ich grade mal ein Monat zusammen war und der mich dann damals als Betthasen weiter gehalten hat, hat sich wieder gemeldet...er war angehblich mehrere Jahre in einer Beziehung, er hat mir in dieser Zeit aber auch immer wieder mal geschrieben aber ich hatte selbst eine Beziehung und das auch ernst genommen. Jetzt, wo er weiss, dass ich keinen Freund mehr habe, schreibt er mir ziemlich viel, das er angehblich sich geändert hat, das er unreif war usw. Er möchte die ganze Zeit das ich ihm Fotos von mir schicke (ganzkörperprofil) und er meint das er die Zeit mit mir nie vergessen wird usw. Er hat mir sogar ein Foto geschickt von Sachen, die ich ihm damals geschenkt habe. Irgendwie trau ich dem ganzen aber nicht so. Was würdet ihr davon halten???

Antwort
von xxgirl19, 12

Der will nur fi*ken.

Kennst du den Satz "Wer fi*ken will muss freundlich sein."? Das ist er jetzt.. er findet grad keine andere und wählt deswegen dich, weil es schon mal geklappt hat.

Wenn du ihm allerdings testen willst, führe 4/5 monate eine freundschaft mit ihm und taste dich dann langsam vor. Wenn er immernoch so ist wie jetzt, dann meint er es ernst und ist gereift..

Kommentar von mausiiiii80 ,

ich habe ihm schon vorab gesagt das ich nur eine Freundschaft will und er meinte ja ok gehen wir mal was trinken. und seit wir jetzt telefonisch in kontakt sind, schreibt er nicht normal sondern eher das er sexuelles Interesse hat und das er die Zeit nie vergessen würde usw. obwohl er sich damals immer nur alle 2-4 Wochen gemeldet hat..je nach seiner laune

Kommentar von xxgirl19 ,

also will er fi cken. glaub mir, mehr wärst du nicht für ihn. Willst du nur sex und mehr nicht? wenn männer alkohol zum date vorschlagen haben sie das eine im Sinn. ich persönlich finde es meist ka cke zum sexobjekt dehradiert zu werden.

Antwort
von kread, 15

treffen so date mässig ers mal aber auf abstand und abwarten was er vorhat mehr kann ich nicht sagen

Antwort
von Conny24, 27

Er möchte dich nur flachlegen.Ignorier ihn und lass ihn links liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten