Frage von lorenacruz, 45

Exfreund macht Schluss, kommt er wieder zurück und wie?

Vor 3 Monaten war ich noch mit meinem ex zusammen und das mehre Jahre. Doch er hat sich von mir getrennt weil wir uns oft gestritten haben und das macht mich wirklich traurig. Ich bin 18 und er jetzt 20. wir waren oft glücklich ich hatte mein erstes Mal mit ihm und ich komme nicht auf die Trennung klar das nimmt mich echt mit. Ich werde von vielen Männern begehrt weil ich laut Aussagen anderer eine Augenweide bin. Doch gerade den den ich will, der will mich nicht :( ich liebe ihn jetzt sind wir 3  Monate getrennt und wir haben Kontakt weil er wollte dass ich um ihn kämpfe und jetzt sagt er dass er sein Single leben in vollen Zügen genießt und 0 Bock auf eine Beziehung hat und das macht mich echt traurig. Jedesmal als ich mich von ihm entfernt habe kam er mir näher und als ich um ihn gekämpft habe hatte er einfach keine Lust auf mich. Habt ihr einen Rat für mich ? Ich will einfach dass er mich wieder will und mich vermissen wird, wie stelle ich das an. Danke im vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lorenacruz,

Schau mal bitte hier:
Trennung Ex

Antwort
von ReudigerHund, 43

Der verarscht dich und spielt mit dir. Zumindest liest es sich so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten