Exfreund schickte mir ne Freundschaftsanfrage nach fast einem Jahr trennung, bedeutung (fehl ich ihm-nur so-oder einfach nur interesse was ich jetzt so mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tippe auf zweiteres. Nachtrauern nach einem Jahr ist sehr unüblich. Besonders in jungen Jahren wenn die Beziehung noch nicht so lange anhielt kommt man recht entspannt drüber hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carla17x
07.04.2016, 23:10

Hey, cool dass irgendjemand antowortet :) es ist so dass wir auch eigene probleme hatten, und ich bin zur zeit glücklich in einer beziehung, doch genau deit 1 oder 2 monaten musste ich an ihn denken, und such heute dachte ich an ihn, gibs gedankenübertragung??

0
Kommentar von starmusic
07.04.2016, 23:13

Das kenn ich:D Hab nach zwei Jahren auch mal wieder an meinen Ex gedacht und genau an dem Tag hat er geschrieben, obwohl ich seit 1 einhalb Jahren keinen Kontakt mit ihm hatte..also vll gibts sowas;)

0

freundlich,aber bestimmend abweisen,oder bist du ein spielzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carla17x
07.04.2016, 23:09

Hey, cool dass irgendjemand antowortet :) es ist so dass wir auch eigene probleme hatten, und ich bin zur zeit glücklich in einer beziehung, doch genau deit 1 oder 2 monaten musste ich an ihn denken, und such heute dachte ich an ihn, gibs gedankenübertragung??

0

Naja, wir können ja schlecht sehen, welche Absichtet dein Ex verfolgt. Nimm die Anfrage doch mal an und seh, was er macht. Vielleicht schreibt er dich an, vielleicht nicht, sieht man ja dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung