Frage von cookielove69, 17

Exfreund säuft?

Hey leute, also mein exfreund betrinkt sich wenn er abends unterwegs ist immer und ist dann vollkommen besoffen, am nächstn tag hat er dann auch extremen kater und so, warum tut man so etwas, kömmt ihr mir das vllt beantworten?

Antwort
von Sarahschobert, 15

Ich weiß es auch nicht aber ich mein er ist dein EXFREUND und meiner Meinung nach kann er tun und lassen was er will
Wenn er dann am nächsten Tag n Kater hat und es ihm schlecht geht dann ist das sein Problem
Irgendwann wird er merken das es nicht gut ist so viel zu trinken.

Antwort
von noname68, 11

es ist doch dein ex, warum interessierst du dich noch für das, was er macht?

alkoholikern können nur menschen helfen, die ihnen sehr, sehr nahe stehen.

Antwort
von cookiekrisp34, 13

Er ist dein EX-Freund, wieso kümmert es dich noch? Bei mir gilt jedenfalls "f*ck that b!tch"

Antwort
von systemcrash, 5

Ist die Frage jetzt warum er das tut oder willst du nur wissen ob er das tut, weil er noch nicht über dich hinweg ist.
Also meiner Meinung nach (ich geh sogar mit meinem Ex trinken xD)
Es ist seine Sache. Lass ihn.

Antwort
von Alkoholfan, 17

Mir z.B macht es spaß zu trinken.
Manchmal betrinke ich mich auch alleine und lasse im Hintergrund laute Musik laufen.
Es macht einfach spaß und man entspannt sich dabei.
Mit Freunden ist der Spaßfaktor noch um 10 vergrößert.
Aber manche trinken auch weil sie nicht mit ihrem Leben zufrieden sind und sich ablenken wollen.
An deiner Stelle würde ich mich um mich selbst kümmern denn er ist ja nicht mehr dein Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten