Frage von leonie1705, 66

Exfreund meldet sich wieder, was tun?

Es geht um mein Ex-Freund, wir haben uns getrennt vor 3 Monaten da er meinte er hätte mich betrogen, als ich dann Schluss gemacht habe hat er mir wieder geschrieben noch am selben Tag das dass nicht ernst gemeint war und er nur sauer war auf mich! Jedoch hab ich ihm nicht geglaubt da er in unserer Beziehung sehr oft heimlich mit anderen Mädels geschrieben obwohl ich ihm gesagt habe das ich damit kein Problem hätte. Jetzt nach 3 Monaten meldet er sich wieder bei mir und schreibt mir das es ihm leid tut was er abgezogen hat und das er mich noch liebt und vermisst. Er hat auch noch alle Bilder von uns beiden. Jedoch weis ich nicht ob ich ihm glauben soll?

Antwort
von marenka111, 13

Hallo, ich denke, es kommt in erster Linie darauf an, wie tief deine Gefühle noch für ihn sind und wie ihr vorher miteinander ausgekommen seid. Ob er nun wirklich fremd gegangen ist, weiß sicher nur er allein. Obwohl ich sagen würde, ich glaube nicht, dass es stimmt, denn normalerweise sagt das doch niemand freiwillig von sich aus. Eigentlich sagt man ja , jeder hat eine zweite Chance verdient. Nur solltest du auch darüber nachdenken, ob er dazu neigt, solche ,, Scherze,, oder ähnliche zu machen. Das alles muss gut überlegt werden. Wenn du noch starke Gefühle für ihn hast, wirst du vielleicht damit umgehen können. Wenn nicht, würde ich nicht zu einer neuen  Beziehung raten.

Antwort
von rosendiamant, 7

Empfindest du den immer noch das gleiche für ihn?

Sollten deine Gefühle noch stark genug für ihn sein Hilft es euch vielleicht wenn ihr euch zu einem Gespräch verabredet und über das bisherige und eure Zukunft spricht.

Solltest du mit ihm und der Beziehung abgeschlossen haben dann sei so erlich und sag ihm auch das du hier keine Zukunft mehr für euch siehst.

Das Vertrauen wieder aufzubauen ist oftmals sehr schwer und erfordert viel Arbeit von beiden Seiten.

Antwort
von konstanze85, 8

Musst du selbst entscheiden, ob du mit jemandem zusammensein willst, der dich entweder tatsächlich betrogen hat oder sowas nur erfindet, um dir richtig weh zu tun. 

Pest oder cholera?

Antwort
von rockylady, 31

Tun? Gar nichts. Er will doch nur Aufmerksamkeit, reagiere nicht und kümmer dich nicht weiter drum.

Antwort
von Maillewayoflife, 23

Wenn du auch immer noch was für ihn empfindest, dann ist es egal was vorgefallen ist.

Verzeih ihm, und versuche es nochmal. So weißt du dann zu 100% ob es die richtige oder falsche Entscheidung war.

Jeder Mensch macht Fehler, aus denen er hoffentlich schlauer wird.

Sei dieses Mal etwas strikter mit ihm und mach ihm klar dass du so nicht mit dir umgehen lässt.

D.h er darf nicht mit diesen Mädels schreiben und sich auch nicht mit ihnen alleine Treffen usw.

Viel Glück! Maille

Antwort
von TreudoofeTomate, 35

Nein, sollst du nicht. Er hat dich betrogen.

Antwort
von Adrijana1406, 12

Er meldet sich also wieder?
Hat es bei der neuen nicht geklappt oder er hat es bei anderen Versucht es hat nicht geklappt dann kommt er zurück

Antwort
von Pilzlisammler, 27

Nein. Aus einem Grund ist er wohl dein ex.

Antwort
von marina2903, 18

links liegen lassen

Antwort
von AntiVero, 9

Bitte tu dir selbst den Gefallen und ignoriere ihn,er ist dir fremdgegangen,sowas sagt man nicht einfach so weil er "sauer" war,das is lächerlich und kindisch,er wird dir wieder dein Herz brechen das weiß ich jetzt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community