Frage von Tiiinaaaa239, 68

Exfreund, ich liebe ihn noch?

Hallo
Ich(13) bin jz bald 2 monate nicht mehr mit meinem ex(15) zsm
Weil es einfach mich so gut gelaufen ist, wir haben es sozusagen zsm beschlossen schluss zu machen
Ich liebe ihn aber immer noch und wir verstehen uns sehr gut ich bin seine beste freundin und er mag mich auch sehr
Meine frage ist ob ich ihn fragen soll ob er noch was von mir will..?

BITTE nicht so antworten wie "mit 13 liebt man nicht richtig" oder "vergiss ihn"

Danke :)

Antwort
von Rocker73, 68

Hallo, du bist beiweitem nicht die Einzige die nach der Trennung Gefühle für den Ex empfindet. Ich muss dir aber eins sagen: Es hat einen Grund gegeben warum ihr euch getrennt habt, denkst du die Probleme beheben sich wenn ihr es nochmal versucht? Wenn du wirklich noch so viel für deinen Ex empfindest würde ich nochmal das Gespräch mit ihm suchen und ihn fragen wie er es denn sieht, das ist nämlich auch wichtig.

LG

Antwort
von Sadgirlisback, 25

Ich war mit 13/14 in einer ähnlichen Situation wie du.  Nachdem wir schluss gemacht hatten haben wir uns trotzdem noch gut verstanden und viel miteinander gelacht. spürst du denn das zwischen euch noch was ist? ich weiß nicht bei mir war das damals so das man eine bindung (auch wenns bescheuert klingt) gespürt hat. und es waren immer so versteckte berührungen zwischen uns. iagenwann haben wir dann wieder begonnen zu schreiben. und kamen wieder zusamman. ich würde sagen sprich mal mit ihm darüber wie er das sieht bevor du ihm gleich dein herz ausschüttest und vielleicht ergibt sich dann was. ich kam so auch ein zweites mal zusammeb aba nach einem monat trennten wir uns wieder. ich war dann in einem loch bis ich dann mit meinem derzeitigen freund ein jahr später zusammen kann. wir sind scho viele jahre glücklich zusammen. also wenn du nicht mehr mit ihm zusammen kommst und auch denkst du kommst nie von ihm weg dann ist das blödsinn. versuch es ruhig nochmal aba vergeude deine zeit nicht zulange. 

Antwort
von pikachulovesbvb, 37

Hi,
du sagst du liebst ihn und ihr versteht euch blendend. Wieso ihn nicht fragen?

Überlege dabei: ist es der Versuch wert eine eventuell gute Freundschaft zu zerstören?..

Antwort
von Taqzyboy, 16

Klar kannste doch machen wo liegt das Problem.. ich mein solange der Typ kein schlechter Umgang für dich war / ist kannste das doch ganz einfach machen

Antwort
von SenshiDLuna, 26

Also ich würde dir raten,einfach auf dein Herz zu hören.Wenn es dir sagt,das du ihn liebst und du das Gefühl hast das er dich auch liebt dann solltest du.

Antwort
von knaller99, 27

Da du noch keine 14 bist kann er noch nicht so viel von dir wollen.

Antwort
von JohnnyJJ, 28

Wieso spekulieren? Du könntest ihn doch einfach fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community