Frage von funnytimeyolo, 43

Exfreund geht mit meiner Freundin. Wärt ihr sauer?

Mich verletzt es irgendwie.😔 würdet ihr ihm die freundschaft kündigen ?

Antwort
von KatrinKa18, 43

Du solltest mit deiner Freundin darüber reden, wenn sie sich allerdings wirklich lieben, solltest du es ihnen gönnen sich gefunden zu haben..

Antwort
von NSchuder, 32

Ich finde sowas geht gar nicht. Aber auch von Deiner Freundin ist das krass sich darauf einzulassen. Sie muss ja wissen, dass Eure Beziehung zueinander darunter leiden oder ganz kaputt gehen wird.

Antwort
von Valkyrie2000, 28

Eher ihr, als Freundin fängt man nichts mit dem Freund bzw. Exfreund der Freundin an...

Antwort
von Soeber, 18

Ich an deiner Stelle würde auch sauer sein. Für mich persönlich wäre es auch furchtbar wenn eine Freundin von mir mit einer meiner verflossenen Flammen ausgeht! Ich würde die Freundschaft kündigen. Denn wahre Freunde machen so etwas nicht, einen gesunden Maß an Respekt sollte man sich geben und das was sie gemacht ist Tabu!

Gruß, Soeber

Antwort
von Fielkeinnameein, 26

Kommt drauf an wer mit dem Schluss gemacht hat und wie die Umstände waren ..

Antwort
von pricefan78, 36

warum die freundschaft kündigen??? Ist ja dein exm, also ein freund wie andere auch.

Antwort
von Neelska, 23

Beiden ! Ziemlich rücksichtslos von deiner Freundin ... Am besten beiden den Rücken kehren. Also ich wäre da eiskalt ... Wünsche dir viel Glück und Kraft für die Zukunft. Falls du wen zum Reden brauchst meld dich.

Antwort
von Mignon1, 37

Es geht dich gar nichts mehr an, mit wem dein Ex-Freund geht. Ihr habt euch getrennt. Bist du eifersüchtig?

Antwort
von Laureen94, 14

Kündige ihr die Freundschaft, wahre Freundinnen würden das sowieso niemals machen.

Antwort
von DPower16, 27

Äh Ja? Ich würde mit beiden nichts mehr zu tun haben wollen.

Antwort
von KuehleHilfe, 32

Jap.Das würden wir.

Antwort
von SoVain123, 30

Wenn überhaupt, dann IHR!

Antwort
von Baltion, 29

Ich wäre sauer auf die Freundin.

Antwort
von Jessicamami3, 34

Geht mal garnicht!

Antwort
von Tragosso, 33

Beiden.

Antwort
von VMannUser88, 26

ich verstehe die konstellation nicht

also du mädchen, dein ex, junge, geht mit deiner freundin und du willst ihm dafür die freundschaft kündigen?

mach doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten