Frage von lana99vdb, 103

Exfreund fragt mich öfter nach sex ohne Beziehung?

Hallo, ich liebe meinen exfreund nicht mehr. Und außerdem weiß er das ich eine Freundin habe. Wieso fragt er mich dann ständig?

Antwort
von MarAm276, 103

Vielleicht nimmt der das mit der Freundin nicht ernst sondern hält es nur für ne Phase!? So genau kann das ein Außenstehender ja nicht beurteilen. Mach einfach ne klare Ansage an den Kollegen damit er es ein für alle Mal kapiert. :-)

Antwort
von Gerneso, 73

Offenbar warst Du nicht deutlich genug. Mir würde keiner diese Frage zweimal stellen.

Kommentar von scatha ,

Dann mußt du eben selber auf die Männer zu gehen.

Kommentar von Gerneso ,

Schwer von Begriff? Es ging ja wohl nicht um "Männer kennen lernen" in der Frage.

Antwort
von Tragosso, 68

Weil er wohl weiß, dass das schonmal funktioniert hat. Wieso hast du noch Kontakt mit ihm, wenn er so drauf ist?

Kommentar von lana99vdb ,

Das ist eine gute Frage.. Ich weiß nicht irgendwie schreibe ich gerne mit ihm über normale Sachen. Aber nicht über sex

Antwort
von veronikaneu98, 57

Tja Männer haben Bedürfnisse und die müssen ausgelebt werden...

Antwort
von Mrsdeephallow, 77

Ich schätze das er einfach nur notgeil is^^ & sich bei dir meldet wenn er bock hat, in der hoffnung dass du zustimmst:P

Kommentar von LonelyBrain ,

Das hat noch lange nichts mit Notgeil zu tun.

Antwort
von LonelyBrain, 64

Weil er Bock hat?

Antwort
von Zyares, 22

Just for fun...und zwar wortwörtlich...

Antwort
von JG14GJ, 36

Also du bist männlich, weil du ne Freundin hast, aber du hast nen ex freund? Warst du mal schwul oder wie?

Kommentar von BizepsTrizeps ,

Ja hab ich mich auch gefragt

Kommentar von lana99vdb ,

Nein ich bin Bii. Ich bin ein Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten