Frage von michi123455, 33

Exfreund eifersüchtig machen heute noch?

Wir haben uns heute erst getrennt . Und ich will ihn irgwie eifersüchtig machen. Tipps?

Antwort
von Charlieee001, 21

Es ist total kindisch... Aber ja ich kenne das .. Hab ich früher bei meinem ex auch immer gemacht.. Zum Glück war seine damalige beste Freundin zu dem Zeitpunkt sauer auf ihn und wollte ihn auch ärgern. Und daher wir beide Bi sind haben wir gesagt das wir zusammen im Bett waren.. Das hat ihm zum ausrüsten gebracht ... Aber ich würde dir echt raten ..lass das einfach.. Das ist für euch beide nicht gut .. Heute noch hab ich extremen Stress mit dem..

Kommentar von lalalala1999 ,

das wäre das beste was einem passieren kann:D

Kommentar von Charlieee001 ,

Die ex und die beste Freundin landen im Bett? Haha okay ich wäre ebenfalls sauer gewesen ..

Antwort
von PollyLoveYou, 21

Ich kann dir sehr gut verstehen.

Es ist zwar keine Lösung, aber ein Mittel zum Zweck ;)

Wenn er dich in irgendeinem Sozialen Netzwerk geaddet hat, poste dort ein bild mit einem 'Kumpel' und schreibe eventuell Sachen darunter, die du mit ihm ebenfalls gemacht hast. Wirke stark und so, als ob dir die Trennung egal ist.

Lg

Antwort
von Jan151, 21

Dann schreibe ihm dass du gerade mit deinem neuen ausgehst, oder stelle irgendwie deinen Facebookstatus auf vergeben um.

Antwort
von ZomyNozomy, 18

Eifersüchtig zu sein, ist kein schönes Gefühl. Das bricht einen einfach nur ein Stück, und das ist schon ein großer Schaden.

Antwort
von Mutci, 20

Das ist keine gute Idee.Wenn ihr euch getrennt hat, muß es ja Gründe geben.DA wird er bestimmt nicht eifersüchtig wenn du dich wie ein Kind benimmst.Oder hat er Schluß gemacht und du bist nur wütend. Auch dann machst du dich lächerlich. 

Antwort
von SandyBlabla, 22

Sagen das du gerade draussen mit paar kumpel säufst klappt inmer!

Antwort
von unpolished, 28

Wozu soll das gut sein? In einer Frage schreibst du, dass du keinen Sex mehr mit deinem wohl jetzt Ex willst. In einer anderen schreibst du dass er dich immer schlecht behandelt. 

Also setz doch endlich mal einen Schlussstrich drunter wenn ihr euch ohnehin schon mehrmals getrennt habt. 

Aus den Augen, aus dem Sinn! 

Kommentar von michi123455 ,

Bei uns ist das halt sehr kompliziert hehe

Kommentar von unpolished ,

Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende! Denk mal drüber nach! 

Kommentar von lalalala1999 ,

ohh ein philisoph

Kommentar von unpolished ,

Quatsch. Nur ein "alter geiler Bock" mit etwas "Lebenserfahrung". :)

Antwort
von lalalala1999, 17

was ist eigentlich passiert, dann kan man bessere antworten geben, aber du scheinst sein handy zu stalken und er hat dich betrogen oder=

Antwort
von Wernerbirkwald, 24

Was bist du denn für ein Mensch?

Geht es dir dann besser?

Hattest du ihn mal gern,dann solltest du ihm Glück wünschen.

Kommentar von michi123455 ,

Das soll ihn nicht verletzten ? Du weisst garnicht warum also komm mal runter!

Antwort
von majaohnewilli, 26

Na klar, die Aufmerksamkeit der Jungs in seiner Umgebung auf dich ziehen! Frei nach dem Motto:' JEDER ist interessant, nur er nicht....'

AUTSCH, das tut weh!

Kommentar von unpolished ,

AUTSCH, das tut weh!

Oder man(n) sagt sich: "So eine Bitch brauch ich nicht. Gut dass ich die los bin". 

BÄM, Eigentor! ;) 

Kommentar von majaohnewilli ,

Also das ist nur eine Frage des Stils. Wenn Frau es gut macht, ist ER der Loser.

Nur wenn sie es auf die Billigschiene macht, trifft dein Eigentor zu! Und da brauchst du wirklich keine Angst zu haben, Frauen wissen genau, wie psychologische Kriegsführung funktioniert. Das ist auch der Grund warum wir keine Waffen brauchen im Gegensatz zu Euch Männer...

Kommentar von unpolished ,

Nun heb dich/euch mal nicht zu weit in den Himmel Herzchen. Denn auch Frauen kann man psychisch recht leicht kaputt machen. Kommt halt immer auf den Typ Mensch an. Und psychisch labile, oder gleichgültige Menschen gibt es sowohl beim männlichen als auch beim weiblichen Geschlecht! ;) 

Kommentar von majaohnewilli ,

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung. Was für ein armer Tropf bist DU denn???

Kommentar von unpolished ,

Was hat die Sache jetzt mit mir zu tun wenn ich deine Aussage einfach neutral relativiere? 

Kommentar von Rubin92 ,

Dafür sind wir Männer bis im hohen Alter attraktiv, Frauen sind iwann alt und verbraucht

Kommentar von majaohnewilli ,

Na wennst glaubst...

Aber ganz dicht bist du nicht, oder???

Kommentar von unpolished ,

Warum wirst du denn jetzt beleidigend? Dachte im Alter wird man ruhiger? Oder ist 40+ dafür noch nicht alt genug? 

Antwort
von exelent22, 24

Das macht dich mehr krank als ihn wünsche ihm das beste und weiter geht's...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten